Audaces - Antrag zum Weiler

Wir bitten um den Aufstieg der Gemeinde Audaces zum Status Weiler.
Die Kriterien sind alle erfüllt.

Informationen zu der Fraktion: Stadtvorstellung Audaces Stadt des Meeres

Schreinerei | 4870 / 78 / -3450
Bürgermeisterhaus | 4945 / 78 / -3669

Die vier aktiven Spieler:
Doctor_Insane
Little_A98
itz-Loui
Larry_h_Johansen

Die Taler können bei den folgenden Koordinaten abgeholt werden | 4941 / 83 / -3671

Im Namen des Consiliums Audaces,
Sindaco Lyon Louwenstein

Hey,

leider kann ich euren Antrag noch nicht annehmen.
Mit Bürgermeisterhaus, ist nicht das Wohnhaus des Stadtherren gemeint, sondern das Haus soll eine Art Rathaus (also extra Verwaltungsgebäude) darstellen. Ihr müsstet dieses also noch errichten.
Auch eure Schreinerei könnte noch ein wenig mehr Inneneinrichtung vertragen.

Meldet euch dann einfach noch mal :slight_smile:

Wir haben es bearbeitet.

Die Schreinerei sieht jetzt gut aus, aber es wäre noch echt gut wenn ihr unten im Bürgermeisterhaus auch noch was einrichtet. Der eine Tisch oben reicht leider nicht aus um das als vollständige Inneneinrichtung zählen zu können :sweat_smile: