Auf dem Weg ins neue Jahr

Ich werde bis Ende des Jahres jetzt auch erst einmal abwesend sein.
Wenn ich dennoch online sein sollte, ist dies rein OOClich.

Ausnahme 1: Ich werde am Freitag, 22.12. 2023, noch bei Events mitmachen.
Ausnahme 2: Wenn mich jemand wegen einem RP anfragt und/oder ein interessantes Event anstehen sollte, dann könnte ich es mir vielleicht überlegen und mitmachen.

Ich brauch, wie wohl einige andere auch, Abstand von einigen aus der Community die dermaßen toxisch sind, dass das Spielen auf FTSCraft derzeit einfach keinen Spaß macht…

Außerdem stehen die Feiertage vor der Türe. :christmas_tree:
Da sollte man sich eh mehr Zeit für sich und die Familie nehmen.
Und mir persönlich ist dies wichtiger. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Aufregen hält den Blutdruck gesund hoch oder so… :cowboy_hat_face:

wie auch immer, schöne Weihnachtstage dir und der fam :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed: :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe und besinnliche Zeit! Kommt gut ins neue Jahr! :slight_smile:

GG :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage. :christmas_tree: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“