Auf seltsame Weise hat sie endlich Sommerferien

Haloooooo ihr lieben. Ich wollte mich bei euch erst ein mal verabschieden, denn ich habe nach langen Hoffnungen ENDLICH Sommerferien. Wenn etwas ist, schreibt mich per Discord an. Allerdings ist die Warscheinlichkeit nicht hoch, dass ich es sofort sehe. Für die die es wissen wollen: Ich bin von heute bis zum 19. August mit meiner Mom in Frankreich auf einem Bauernhof und ab dem 23. August dann In Mallorca. Wieder da bin ich ab dem 11. September. Viele Grüße an meine Freunde und generell FTS und Bye Bye. Mein discord is: flyingdreams112. :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

PS: An Távaryn: Baut keine scheiße und lasst Waldi am leben. :wink:

-Ronja :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub dir!

Und das mit Waldmaus ging nur an Tavaryn oder?

Ja. steht auch da. :wink:
Danke^^

Viel Spaß und gute Erholung! :slight_smile: :four_leaf_clover: