Auktion d'artefacts et de trésors (Auktion der Artefakte und Schätze)

Es ist Spät geworden in der Welt Parsifal manch einer liegt schon im Bett, manche sitzen am Lagerfeuer und lauschen den Geschichten die man ihnen erzählt, manche sitzten in der Taverne und lassen die Krüger voller Alkohol immer leerer werden. Was ist nur zu dieser Stund. Eine Person ganz in Schwarz gekleidet, eine Person dessen Gesicht manch einer kennt und dessen Haar einzigartiger nicht sein könnt. Diese Person lies 3 Hammer schläge an das Schwarzebrett erläuten. Am nächsten Morgen bildete sich Haufen von Menschen vor dem Schwarzenbrett aber diese Haufen waren nicht nur in Lohengrin zu finden sondern über ganz Parsifal in jeder Stadt am Schwarzenbrett. An jeden dieser Orte war ein Zettel zu finden auf diesen Stand.

Guten Tag liebe Einwohner von Parsifal ich Itsuka Midori ehemalige Richterin und Senats Mitglied Sparta kündige hiermit ein einzigartigen Abend an egal ob für groß oder klein für Chaos oder Ordnung. Jeder der das Geld liebt und jeder der es hat ist hiermit zur Auktion der Artefakte und Schätze eingeladen. Am Abend des 6 Tages der Woche werden Schätze, Bilder und auch ein mächtiges Artefakt verkauft. Aber ob das für alle reichen wird weiß ich nicht deswegen ist es euch erlaubt mir eure Schätze zu schicken die an diesen Abend auch zu verkaufen. Natürlich für die richtigen Preis. Ich erwarte euch an der Kutsche zu meiner großartigen Aktion.

OOC

Am Samstag um 20 Uhr findet eine Auktion an den Coordinaten 1543 352 statt es wird wahrscheinlich auch warp event geben. Dort zu erwerben sind Bilder, Rucksäcke mit unbekannten Loot, sehr gute Items und das Ausstellungs Teil ein Artefakt welches jedoch bleibt bis zum Verkauf unbekannt. Ihr könnt auch eigene Item mit in die Aktion einfließen lassen dafür müsst ihr mir nur eine Taube oder eine Nachricht schicken danach besprechen wir ob das item verkauft werden kann und wie die Geld Verteilung liegt. Wenn ihr das rplich mit mir macht können eure Namen erwähnt werden während des Event aber wenn ihr es ooclich macht werden sie nicht erwähnt. Es werden auch keine Auseinandersetzungen erlaubt sein da jede Rasse und Person daran Teilnehmen soll.

Bei Beschwerden oder Ideen was ich noch machen kann bitte schreibt mir Privat damit das ganze hier schön sauber bleibt.

Ich danke fürs Lesen und freue mich darüber wenn ihr kommen werdet.

5 „Gefällt mir“

Eil Meldung es wird nicht nur Artefakt sondern gleich 2 verkauft dank es spenders

1 „Gefällt mir“

Me crying weil leider keine Zeit :frowning:
Aber Geile Event Idee!