Aushang der Peregrinos Gilde
Die Gilde Peregrinos, zuständig für die Vergabe von Aufträgen an Händler und Abenteurer, sucht einen fähigen Boten für folgendes Unterfangen:
Gesucht wird ein Ei der seltenen Schnüffler Spezies. Die Belohnung beträgt 500 Taler!
Wer das Ei am schnellsten beschafft und sicher an die Gilde Peregrinos übergibt erhält die Belohnung.
Abgabeort ist der Hauptsitz der Gilde in Xantia bei dem Trichter neben dem Schwarzen Brett.
OOC:
Ganz wichtig ist die gewünschte Ware mit Eurem Namen zu beschriften damit wir wissen an wen wir die Taler zahlen müssen 
Wichtig! In Zukunft werden wir unter diesem Beitrag weitere Aufträge posten!
7 „Gefällt mir“
Gewinner-Bekanntgabe
Die Gilde Peregrinos teilt mit, dass die Frist für das seltene Schnüffler-Ei abgelaufen ist.
Der schnellste Bote und Gewinner ist:
Grak Dru’kaan (Ritonoria)
Die Belohnung von 500 Talern wird zur Auszahlung bereitgestellt. Herzlichen Glückwunsch!
Neuer Auftrag: Kaninchenfelle
Die Gilde sucht fähige Sammler und Abenteurer für folgendes Unterfangen:
Gesucht wird: 16 Kaninchenfelle
Belohnungsstruktur (Zeitlimit: Ende der kommenden Woche)
- Der Schnellste: Erhält eine Belohnung von 200 Talern.
- Andere Teilnehmer: Eine Person aus den restlichen Teilnehmern wird per Zufall ausgewählt und erhält eine Belohnung von 100 Talern.
Abgabeort: Hauptsitz der Gilde in Xantia, beim Trichter neben dem Schwarzen Brett.
OOC
(OOC-Hinweis: Die Ware muss zwingend mit Eurem Namen beschriftet werden, damit wir die Auszahlung zuordnen können!)
6 „Gefällt mir“
Die Frist für die 16 Kaninchenfelle ist abgelaufen
Der schnellste Bote war dieses mal:
Willi Wellenbrecher (Arrtakh)
Die Belohnung von 200 Talern wird zur Auszahlung bereitgestellt. Herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls beglückwünschen wir dieses mal auch einen zufällig ausgewählten Teilnehmer
Der zufällig ausgewählte Bote ist:
Naira Erzessin (TerrorFranzi07
Die Belohnung von 100 Talern wird zur Auszahlung bereitgestellt. Herzlichen Glückwunsch!
Neues Angebot
Die Gilde Peregrinos nimmt ab sofort Aufträge von Händlern entgegen. Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:
Ihr gebt an, welche Ware benötigt wird, und überreicht der Gilde die Taler, die als Belohnung für den schnellsten Boten ausgesetzt sind. Von dem übergebenen Betrag behält die Gilde eine Gebühr von 10 % ein.
8 „Gefällt mir“