Ausruf zum Weltenrat am 16. des nächsten Monates

Langsamer Schritte trat Namira Levalous an das Schwarze Brett, hob einen kleinen Hammer und würde einen Zettel an das Schwarze Brett heften. Gleichzeitig hatte sie mehrere Tauben an alle Stadtleiter geschickt, um diese auch bloss zu informieren.

Ich grüße euch Stadtleiter Parsifals,

Am 16. Tage des neuen Monats wird ein Weltenrat unterhalb von Lohengrin abgehalten, dieser wird zur 18. Stund’ beginnen. Ich bitte die verschiedenen Städte ihre Anliegen an die Weltenratsvorsitzende zu schicken, damit diese sie in die Planung einbauen kann. Ebenso jegliche Karten die für eine Beanspruchung von einem Gebiet genutzt werden sollen. Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen.

Gez. Namira Levalous, Medika, Alchemistin und Vorsitzende des Weltenrates

OOC

Der Weltenrat wird am 15/16. September (Je nachdem wie die Umfrage ausfällt) um 18 Uhr stattfinden. Wenn ihr nicht könnt, schreibt mir bitte kurz übers Forum oder DC und wenn ihr vertreten werdet bitte einen Rp-lichen Brief/Buch/Taube schicken. Sollten Anliegen vorhanden sein, mir bitte ebenso zukommen lassen, dann kann ich es einplanen.

Also, Stellt euch schonmal eine Flasche Wein zur Seite (Wahlweise auch was stärkeres) die Braucht man beim Weltenrat ja gelegentlich c.c

Kann weder 08 noch 09.

Dafür gibt es ja dann die Vertreter

u w u

1 „Gefällt mir“

Da Waffel tatsächlich derjenige war der mich darum gebeten hat den Weltenrat auszurufen, verlege ich das ganze um eine Woche.

Ich entschuldige mich schonmal für die Umstände, der Fehler geht auf meine Kappe. ^^‚‘

  • Lieber Freitag (Der 15.)
  • Lieber Samstag (der 16.)
  • Beide Tage sind mir Recht

0 Teilnehmer

Am besten den Titel nochmal anpassen auf 15./16. Sonst schauen Leute die am 09. Nicht können vllt. gar nicht rein^^

2 „Gefällt mir“

Danke auch wenn jeder Samstag etwas kritisch ist, da ich ab 22 Uhr weg bin und damit meine ich komplett Off. Aber wir sollten das wohl in 4 Stunden hin bekommen. :sweat_smile:
Deswegen ist mir bei dem Wochenende alles egal.

1 „Gefällt mir“

kann nix versprechen, am 11ten werden mir alle weisheitszähne gezogen

Für mich wäre wenn dann der Samstag um die Uhrzeit möglich, ich muss unter der Woche prinzipiell bis 17 Uhr arbeiten und bin dann erst NACH 19 Uhr zu Hause oder so. Am besten ist für mich immer spät ^^ Aber Samstag abends kann ich mir dann wenigstens freihalten. Dann kann ich auch ENDLICH mal mit Nemiesa etc. an kommen und uns vorstellen :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Ist die Umfrage schon fertig also ist der Sammstag fest?

Der Weltenrat findet also am 16. September um 18 Uhr statt. Ich freue mich auch eure Anwensenheit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“