Ausruf zum Weltenrat

Ein neuer Zettel flatterte sachte am Schwarzen Brett auf und ab, gekennzeichnet mit dem Siegel des Weltenrates. Zusätzlich erhielten die Städte des Weltenrats einen Brief in dem die selbigen Worte geschrieben waren

Ich grüße euch Städte Parsifal,
Hiermit rufe ich einen Weltenrat für den 11. Tage dieses Monats zur 18’ Stund aus.
Ich möchte hier anmerken das es einzig den im Weltenrat anwesenden Städten gestattet ist eben jenen zu besuchen.
Ebenso würde ich den Städte des Weltenrates erlauben für dieses Geschehnis Wachen mitzunehmen welche die Erlaubnis haben Waffen und Rüstungen ausserhalb des Steinkreises zu tragen. Im Steinkreis werden nach wie vor nur Stadtleiter und die meine Wenigkeit erlaubt sein. Dennoch würde ich jeden darum bitten nicht mit einem Dutzend Mann aufzutauchen um noch einen gewissen Anstand zu wahren.
Auf Nachfrage kann ein jeder Stadtführer eine grobe Übersicht über die Themen bekommen die besprechen werden sollen.

Gez. Namira Levalous, Weltenratsvorsitzende, Medika & Alchemistin.

OOC

Am 11. Juni um 18 Uhr, wenn da Stadtleiter nicht können wäre es schön mir nh kurze Nachricht zukommen zu lassen :wink:

5 „Gefällt mir“
OOC

Grüße,
zum einen die Erinnerung an heute Abend, um 18 Uhr. :slight_smile:

Zum anderen wurde nun eine Sitzordnung festgelegt. Wir würden bitten, diese nicht erneut zu verändern, da es auf Dauer nervenaufreibend wird.
Es fehlen im Steinkreis noch die Banner folgender Fraktionen:

  • Audaces
  • Lotus
  • Ishwara
  • Eulenberg
  • Varl
  • Barracuda
  • Niro’Ei
  • Sternentautal

Bitte diese heute Abend mitbringen und über euren Sitzplätzen aufhängen. Bei den Mittelplätzen der Eckpunkte bitte auf die Ketten setzen, sodass der Banner auf den Ketten steht - so wie bei Gabilgathol. :slight_smile:

Danke :smiley:

4 „Gefällt mir“