Basti Königsblut

Name: Basti Königsblut
Rasse: Mensch
Alter: 18
Aussehen: Blaue Augen goldenes Haar
Größe: 2 Meter
Wohnort: Stadt Terra
Beruf: Krieger
Eigenschaften
Stärken: Kämpfen, Feldarbeit
Schwächen: Rohstoffe abbauen
Herkunft: Norwegen
Geschichte: Basti Königsblut wurde damals im Alter von 3 Jahren bei einem Überfall der Kreuzritter auf seine Heimatstadt Azenau im Hohen Norden entführt und sollte mit einem Schiff nach Europ geschmuggelt werden. Doch dass Schiff kenterte bei einem gewaltigen Sturm und die gesamte Crew kam ums Leben. Zu Bastis Glück befand er sich in dem Zellenblock, der aus Holz bestand und dadurch wurde er nicht in die Tiefen des Meeres gezogen. 3 Tage nach dem Unglück wurde er an der Insel der Stadt Terra angespült, wo man ihn fand und aufzog. Als ein gewisser Pol Smentgard das Talent des jungen entdeckte lud er ihn zur Ausbildung in die Kaserne von Terra ein und schenkte ihm ein heiliges Diamatschwert, welches man bei Bastis Ankunft auf Terra eingepackt in einer Lederscheide, welche seinem Vater gehört hatte und in seiner Wiege lag. Er wuchs zu einem Krieger heran, jedoch verfügt er auch über taktische Fähigkeiten was ihm zum Feldherr gemacht hat.

Ingame Name : Baaassti

5 „Gefällt mir“

Grüße,

also zu erst würde ich dich bitten Religion und Charakter hinzuzufügen.
Zum anderen

Ich finde der Name passt nicht zu einem Mensch dies ist aber nur eine Anmerkung

Das geht so nicht. Die durchschnittsgröße eines Menschen im Mittelalter betrug 1,73 Meter.

Ich persönlich verstehe nicht wirklich in welcher Hinsicht ‚‚Feldarbeit‘‘ eine Stärke sein soll. Auch ‚‚Rohstoff abbauen‘‘ ist in meinen Augen keine Schwäche. Wenn dein Char Körperlich zu Schwach sein soll für die Miene dann schreib doch sowas wie ‚‚Körperliche Schwach‘‘ das würde sich dann aber mit Krieger beißen.

Also in deiner Geschichte steht Azenau aber meines Wissens gibt es diesen Ort nicht in der Realen Welt und wenn du Alzenau meinst dieser Ort liegt in Bayern bitte ändere dies noch.

Kurz darauf bist du in Parsifal angekommen. Wiederspricht sich das nicht etwas?

Zu deiner Geschichte würde ich dich bitten etwas ausführlicher zu sein und wenn dein Char schon so lange in Parsifal ist würde ich dich bitten mehr zu schreiben :smiley:
Solltest du Hilfe brauchen kannst du dich gerne an die Coms wenden ^^

~Kayro

2 „Gefällt mir“