Bau Tricks für außen und innen!

Hallo erstmal es gibt viele arten Sachen zu bauen! Und ich habe 9 Sachen rausgesucht die wie ich finde gut fürs RolePlay oder Ansich zum bauen genutzt werden können!

Tipp 1 : Regale mit Webstühlen und knöpfen! Kann man gut in einem Büro oder einer Bibliothek nutzen.

Tipp 2 : Ein Fass mit den ein oder anderen Blöcken, kann man gut benutzen um einen Keller oder derartiges zu dekorieren.

Tipp 3 : Ein Klavier mit Webstühlen und ein wenig Holz, kann man gut nutzen für bestimmte Räume!

Tipp 4 : Ein Stuhl mit einer Säge, kann man gut im Kerker benutzen.

Tipp 5 : Ein Kamin der noch nicht ganz in brannt !

Tipp 6 : Ein kleiner aber feiner Tipp, ein Kochtopf!

Tipp 7 : Eine Statue die gut zum verschönern von Tempel ist!

Tipp 8 : Ein Schubkarre gut um Felder zu verschönern.

Tipp 9 : Ein Blumen halter können auch gegen Laternen oder ander Pflanzen ausgetauscht werden!

Ich hoffe euch haben die 9 Tipps gefallen es gibt bestimmt auch welche die ihr schon kennt aber ich hoffe das ihr auch neue Tipps mitnehmen konntet.

19 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Mit keinem Wort hat er geschrieben das sie von ihm sind, nimm es doch als Aufmerksamkeit einfach hin, nervt immer gleich auf Streit aus zusein.

8 „Gefällt mir“

*Und ich habe 9 Sachen rausgesucht *
Habe ich geschrieben.

2 „Gefällt mir“