Baumeister gesucht!

Eine silberhaarige Hochelfe bringt am Schwarzen Brett einen Aushang an.

leserlich

Mae Govannen Wesen Parsifals!

Ich, Kyra Aldaval von Távaryn, bin auf der Suche nach Meistern der Baukunst, welche äusserst begabt in ihrem Handwerk und vertrauenswürdig sind.
In naher Zukunft soll im Birkenwald, genannt Bretheryn, der einstige Wohnort der verstorbenen Tári Mylaela, ein Aussenposten errichtet werden. Pläne der Häuser und Anlagen wurden bereits fertiggestellt. Nun gilt es, sie umzusetzen.
Solltet ihr das Interesse haben, beim Aufbau von Bretheryn zu helfen, so meldet euch bei mir mit einer Taube. Der Aufbau wird pro fertig gestelltem Projekt belohnt.

Gezeichnet
Kyra Aldaval
Braumeisterin in Távaryn

ooc-Info

Ich suche nach Bauhelfern, welche mir beim Aufbau des Birkenwaldes helfen. Dafür benutzen wir Schematica/Litematica. Baumaterialien werden gestellt.
Solltet ihr Interesse haben, so werdet ihr pro Schematica (je nach Grösse) auch bezahlt. Es gibt sehr viel zum Bauen!

4 „Gefällt mir“

Erneut wird der Aushang aufgehängt.


ooc: Leute - über den Preis können wir verhandeln :wink:

Bjorn Turgot sieht den Aushang schwarzen Brett und liest diesen aufmerksam durch. Atlante… der Name scheint ihm nichts zu sagen und so beschließt er zum Postamt zu gehen und der Elfin eine Taube zu schicken, in der er fragt, ob diese seine Hilfe noch bräuchte.

ooc: (jaja ich weiß da steht man soll sich per Taube melden, kann heute nicht mehr on kommen. Ich werde schauen, ob ich die Taube morgen verschicken kann)
Hi und erstmal sorry, dass ich mich so spät melde. Ich bin für ein paar Tage zuhause und würde, falls noch baubedarf sein sollte, gerne beim Aufbau vom Birkenwald helfen.