Baustelle zu verkaufen

Verkauf einer Baustelle

Guten Tag und so :slight_smile:

Ich habe mich dazu entschieden meine Baustelle oder aka Neu-Rom zu verkaufen. Ich spiele nicht mehr so motiviert und viel wie früher, und mein wichtigster Rohstoff Lieferant wurde gebannt. Ohne den, fast schon 24/7, Service von Sheldor macht es leider nur wenig Sinn weiterzubauen da ich so alles selber Farmen müsste und die Fertigstellung dann noch Monate dauern würde. Vielleicht hat ja nun jemand anderes Interesse und genügend Materialien um es weiterzubauen.

Es werden ungefähr 15 von 17 Bauwerke verkauft, 2 möchte ich behalten da sie mir am Herzen liegen. Die Kirche ist unfertig, würde ich aber noch fertigstellen :)!

Bei interesse, meldet euch gerne. :slight_smile: Vorab, das ganze wird etwas über Materialwert verkauft, damit es nicht gekauft wird um ausgeschlachtet zu werden. :3







2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass du aufgibst. Ich habe einige Monate alleine verbracht, ehe die ersten dazu kamen und halfen.
Ich kann dir ans Herz legen, geb nicht auf egal was andere sagen.
Vielleicht überdenkst du es nochmal und nimmst dir diese Aufgabe zur Brust, wenn du eine Pause gemacht hast.

Ansonsten, hoffe ich dass der, der es übernimmt den Römischen Stil beibehält.
Finde den nice. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe nicht auf, weil andere das hässlich finden, ich gebe auf weil das ganze Projekt extrem Materialbedürftig ist und es unheimlich viel Lebenszeit in Anspruch nehmen würde diese Materialien zu beschaffen.

Es gibt den Handel, wenn man nicht selber farmen will, dann Handelt man. Tauschhandel gibt es ja auch. ^^

1 „Gefällt mir“

Verkaufe auch einzelne Gebäude. Die kann man sich dann ja mit Playerpoints holen :3