Bedingung für Schnellreisen und ihre Kosten

Da immer mal wieder die Frage aufkommt wie man eine Schnellreise bekommt und was der Unterschied zwischen Schiff und Kutschen und weiteren Möglichkeiten ist, hier mal die aktuelle Liste von Preisen und Möglichkeiten.

Es ist also nun auch möglich eine Kutsche in Lohengrin zu bekommen, wenn die Bedingungen stimmen!

Kleiner Tipp von mir am Rande:
Natürlich kann man früher oder später eine eigene Kutsche nach Lohengrin bekommen, dennoch macht es durchaus Sinn, sich nicht am Arsch der Welt anzusiedeln! Ich sage immer wieder, dass Neulinge nicht die Stadt nehmen sollen, die ihnen zuerst in den Mund gelegt wird, weil diese irgendwo am Arsch der Welt sein könnte, man leicht hin kommt, aber vielleicht gar nicht mehr nach Lohengrin zurück und somit auch nicht in die Abbauwelt.

Kutschen in die Abbauwelt gibt es ausschließlich in Lohengrin und an den Knotenpunkten. Deshalb ist es sinnvoll sich dort in der Nähe anzusiedeln!

Habt ihr also im Kopf, eine eigene Stadt zu gründen, positioniert euch zunächst entweder in der Nähe einer Stadt, die bereits eine Kutsche zu einem Knotenpunkt oder Lohengrin hat ODER ihr lasst euch wie gesagt selbst dort in der Nähe nieder.

In der Liste steht, dass ihr für eine Kutschenverbindung ein Straßennetz benötigt. Beispielsweise in Trampelpfadweg zu einer Stadt oder in das Straßennetz als Verbindung in eure Stadt. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Spieler einfach einen 1x1-Weg von Stadt zu Stadt ziehen! Das werden wir nicht anerkennen! Schaut euch die Wege in Lohengrin an und jene, die von Lohengrin aus in die Welt gehen!

Gerne können wir euch auch dort behilflich sein und ihr könnt einen Weg von einem Teamler anfertigen lassen. Das geht schneller und sieht schöner aus! Das wird euch natürlich etwas kosten, aber wir finden eine Lösung!

1 Like

Es sollten doch keine Kutschen geben und sollten wir nicht in der normalen Welt die Rohstoffe Farmen?

Doch doch Schnellreisen gibt es auch weiterhin. Diese werden teurer (natürlich im Verhältnis), aber durch die kleinere Mapgröße ist man nicht mehr sooooo abhängig wie früher