Bekanntmachung aus Ilmare, die Morde werden kein Ende nehmen

der Tavernenabend verläuft super und alle sind gut drauf, als man wieder ermordete in Ilmare fand. Diese wurden fein säuberlich auf ein Sterbebett gelegt, bevor sie am 27. 11 beerdigt werden, so wurde ein Schreiben an alle Städte geschickt

Wieder werden unsere Bürger getötet, ein gebrochenes Genick, es ist tragisch, dass man unschuldigen das Leben nehmen muss, um eigene Gelüste zu befriedigen.
Wir bitten darum, dass man dies in Zukunft unterlässt.
Wir wollen friedlich mit allen koexistieren und nicht wie früher jagt auf das Chaos machen.
Ilmare steht für Frieden und Schutz und man tut uns soetwas an.
Lasst es bitte sein.
Gez, Lyruhl Feilér Königin von Ilmare

OOC

Vorsicht enthält Beschwerden nicht drauf eingehen.
Bin mal gespannt, wann man sich endlich mit den Bürger anlegt und nicht mit irgendwelchen npcs, finde das nur noch nervig, dass man nur auf npcs geht.
Doch auf die Bürger zu gehen traut sich keiner.
Da ist keine Spannung kein gutes rp, nein man sieht auf der Karte wie Leute unter der Mauer laufen oder auch auf der Mauer und am ende muss man ein Beitrag lesen, der null sinn macht. Weil da stehen wohl mehr als 1-2 wachen. Aber ok… Logik wie immer null hier.

Der Text geht an alle, kommt her, ich werde euch erwarten! Stellt euch gegen uns Spieler und nicht gegen npcs! Wenn ihr euch traut.

Wir gehen davon aus, dass er ermordet wurde, da er genauso aussieht wie unser Kutscher. Das lässt uns auf das Chaos schließen, denn die Menschen, haben endweder wir unter Kontrolle, oder sie ziehen sich zurück. Ebenso schließen wir zwerge aus, wegen dem Wechsel der Führung und weil die andere fraction mit uns verbündet ist.
(damit die Gedanken Wege verständlich sind)