Bekanntmachung aus Távaryn: Die Verlobung von Tári Arwen Elenwe und Taurelias Alriel

Ein Schiff aus Távaryn legt am Hafen von Lohengrin an. Eine braunhaarige Elfe begibt sich mit zwei Wachen den Weg zum Schwarzen Brett hoch. Mit einem stolzen Lächeln bringt sie feierlich ein Pergament mit 2 verschiedenen Siegeln an.


leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn
Mit grosser Freude verkünden Tári Arwen Elenwe und Taurelias Alriel aus Lotus, Ilmare, ihre Verlobung.
Um diese frische Bindung zu feiern, lädt die Tári und ihr Verlobter zum Fest in Távaryn ein. Es wird ein Festessen, sowie ein Ball veranstaltet. Die Braumeisterin Távaryns, Ophelia Blumenkind, wird ihr Braukünste anbieten.
Am Höhepunkt des Festes dürfen die Gäste Laternen steigen lassen, an denen die Wünsche für das neue Brautpaar angebracht werden.
Schreibt der Tári eine Taube, um euch für das Fest anzumelden. Chaosanhänger sind an diesem Fest nicht erlaubt.

Gezeichnet
Arwen Idril Elenwe
Tári von Távaryn
&
Taurelias Alriel
Bürgermeister von Lotus

ooc

Das Fest findet am Samstag, 19. November, um 19 Uhr statt. Einlass wird eine halbe Stunde früher beginnen - wir wollen pünktlich um 19 Uhr beginnen.

2022-11-19T18:00:00Z

Ich komme zum Fest
  • Ja
  • vielleicht
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

((kleiner Push für heute!
Und BITTE Texturepack von Arishok neu runterladen - es gibt einige Special-Items :slight_smile: ))

1 „Gefällt mir“

((Hier das „Texturepack“ mit unserer Musik. Ich hoffe, der Link funktioniert! Bitte unbedingt holen, wenn ihr am Fest teilnehmt :slight_smile: ))

https://hp-trainz.de/Support/server_texturpack.zip

Das Musik-TP. Der Link sollte nun gehen.

Ein sehr schöner Abend mit viel Gelächter (zumindest bei uns im voice) geht zu Ende.
Ich entschuldige mich für das Fiasko mit dem Feuerwerk und den etwas langen Wartezeiten. Personalmangel spürt man an so einem Fest. :confused:

Wie immer erhoffe ich mir eure Rückmeldung!

Ich bitte euch, alle Umfragen auszufüllen!

Wie fandet ihr das Event allgemein?
  • meh
  • okay
  • gut
  • sehr gut

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die Organisation des Events?
  • meh
  • okay
  • gut
  • sehr gut

0 Teilnehmer

Würdet ihr das Event noch mal besuchen?
  • meh
  • vielleicht
  • Ja.
  • Jaaaaaa!

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die Stadt allgemein?
  • meh
  • kay
  • schön
  • sehr schöööön!

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr den Palast (Ballsaal & Speisesaal)?
  • meh
  • okay
  • Schön
  • Seeeeehr schöööön!

0 Teilnehmer