Bekanntmachungen aus Távaryn und Bretheryn

Eine silberhaarige Elfe tritt ans Schwarze Brett. Sie ignoriert den Menschenanlauf, welchen es wohl wegen eines anderen Aushanges gibt. Sie nagelt ein kleines Pergament, versehen mit dem Siegel Távaryns, an das Schwarze Brett. Danach eilt sie wieder davon.


leserlich

Bekanntmachung

Die derzeitige Regentin von Távaryn, Antheia Gaylia Elenwe, und der Herdir en Mancale und Hofarzt von Távaryn, Doctor Baeleanor Calték, geben ihre Vermählung bekannt.
Die Zeremonie fand vor einigen Wochen im engsten Kreise der Familie und Freunde statt.

Gezeichnet
Antheia Gaylia Elenwe
Regentin von Távaryn

Baeleanor Calték
Hofarzt von Távaryn
Herdir en Mancale


ooc

Dieses Thema wird für kleinere Bekanntmachungen benutzt, damit es nicht zig verschiedene Themen gibt.

7 „Gefällt mir“

Eine silberhaarige Elfe in einfacher Kleidung tritt ans Schwarze Brett. Sie nagelt ein kleines Pergament, versehen mit dem Siegel Bretheryn, an das Schwarze Brett. Danach eilt sie wieder davon.


leserlich

Bekanntmachung aus Bretheryn

Die Héri von Bretheryn, Kyra Aldaval, und die derzeitige Regentin von Távaryn, Antheia Gaylia Elenwe, geben bekannt, dass Bretheryn fortan von Héri Antheia Elenwe regiert wird. Die Krönung wird im engsten Kreise stattfinden.

Gezeichnet
Antheia Gaylia Elenwe
Héri von Bretheryn

Kyra Aleyah Aldaval
Braumeisterin von Távaryn

5 „Gefällt mir“

Eine blonde Elfe in Rüstung hämert ein kleines Pergament an das Schwarze Brett. Sie blickt sich um, ehe sie wieder geht.

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Die ehrwürdige Tári von Távaryn, Fraeya Gaylia Elenwe, hat sich von ihrer Krankheit erholt und wird wieder Schrittweise ihre Arbeit übernehmen.
Bis zu ihrer voller Genesung, wird sie von Antheia Gaylia Elenwe, der Héri von Bretheryn, unterstützt.
Mögen die Götter die Genesung der Tári unterstützen.

Gezeichnet
Fraeya Gaylia Elenwe
Tári von Távaryn

4 „Gefällt mir“

Erneut ging die silberhaarige Elfe zum Schwarzen Brett und nagelte freudestrahlend einen Aushang daran.

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Die Héri von Bretheryn, Antheia Gaylia Elenwe, und der Herdir en Mancale und Hofarzt von Távaryn, Baeleanor Calték, geben bekannt, dass die Héri ihr erstes Kind erwartet.
Möge das junge Paar und das Kind von Meleth und Naskiga gesegnet sein.

Gezeichnet
Antheia Gaylia Elenwe
Héri von Bretheryn

Baeleanor Calték
Hofarzt von Távaryn
Herdir en Mancale

6 „Gefällt mir“

Eine freudige Entourage von Elfen mit den Bannern von Távaryn und Bretheryn marschiert zum Schwarzen Brett. Angeführt werden sie von einer strahlenden, weisshaarigen Elfe - der Braumeisterin Távaryns. Sie nagelt geschickt ein Pergament an das Brett, ehe sie sich an die herumstehenden Reisenden & Händler wandte:

„Höret her, höret her! Ihre königliche Majestät, die Héri von Távaryn und Bretheryn, Antheia Elenwe, hat zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht! Sie sind die neue Zukunft Távaryns! Feiert mit uns und erhebt eure Gläser und Krüge auf das Wohl der beiden Prinzesinnen!“

Sie blickte in die teils freudigen, teils mürrischen Gesichter der Herumstehenden, ehe die Braumeisterin kehrt machte und mit ihrem Gefolge verschwand.

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Die Héri von Távaryn, Antheia Gaylia Elenwe, und der Herdir en Mancale und Hofarzt von Távaryn, Baeleanor Calték, geben freudig die Geburt ihrer Zwillinge bekannt.

Die Namen der Zwillingsmädchen lauten:
Aleyah Elowen Elenwe
Rhaella Ellania Elenwe

Möge die junge Familie von Meleth und Naskiga gesegnet sein.

Gezeichnet
Antheia Gaylia Elenwe
Héri von Távaryn

Baeleanor Calték
Hofarzt von Távaryn
Herdir en Mancale

6 „Gefällt mir“

Eine mehr oder weniger freudige Entourage von Elfen mit den Bannern von Távaryn und Bretheryn marschiert zum Scharzen Brett in Lohengrin. Von einem blonden Elf wird ein Pergament an das Brett genagelt. Danach wandte er sich an die herumstehenden Reisenden & Händler.

„Höret her, höret her! Ihre königliche Majestät, die Héri von Távaryn und Bretheryn, Antheia Elenwe, wurde am heutigen Tage in einem kleinen Rahmen zur Herrscherin von Távaryn gekrönt. Zusammen mit Tári Fraeya wird sie als Doppelspitze regieren. Ein offizielles Fest für alle eingeladenen Gäste wird in den nächsten Wochen erfolgen.“

Er blickte kurz in die Menge hinein, ehe er sich mit der Entourage auf den Weg machte.

grafik

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Der hohe Rat von Távaryn gibt die Krönung von Antheia Gaylia Elenwe als Héri von Távaryn bekannt.
Möge die junge Héri Távaryn in eine strahlende Zukunft führen. Mögen die Götter ihr die Weisheit, die Stärke und die Macht geben, diese Aufgabe Gewissenhaft auszuführen.

Gezeichnet
Antheia Gaylia Elenwe
Héri von Távaryn

6 „Gefällt mir“

Unterhalb des Aushanges der Krönung wurde ein längeres Pergament festgenagelt. Es schien sich um eine Abschrift der Krönungsrede zu halten.

Liebe Bürger, liebe Freunde und liebe Familie. Heute stehe ich vor euch nicht nur als eure neue Herrscherin, sondern auch als eine Dienerin eurer Hoffnungen, eurer Träume und eurer Bestrebungen. Die Krönung, die wir heute feiern, markiert nicht nur den Beginn meiner Regentschaft, sondern auch den Auftakt eines neuen Kapitels für unsere geliebte Stadt.

Inmitten der Dunkelheit, die uns umgibt, wurde der Himmel durch einen glühenden Kometen erhellt - ein Zeichen, das wir nicht ignorieren können. Denn an diesem Tag, als der Komet am Firmament erschien, wurde ich zur Héri von Távaryn gekrönt. Es ist ein Symbol für das Ende einer Ära, aber auch für den Beginn von etwas Neuem, von Hoffnung und Verheißung.

Doch lasst uns nicht vergessen, dass dieser Tag auch von Trauer und Verlust überschattet ist. Vor wenigen Tagen verstarb der Hohepriester, Herdir en Yána und Regent Távaryns, Rohandal Menethil. Sein Tod hinterlässt eine Lücke in unseren Reihen, aber aus diesem Verlust ist auch neues Leben erwachsen. Denn nur zwei Monate zuvor wurden meine geliebten Zwillinge, Aleyah und Rhaella, geboren. In ihren Augen sehe ich die Zukunft von Távaryn, die Hoffnung und das Versprechen auf ein neues Morgen.

Der Komet am Himmel mag wie ein Omen erscheinen, aber ich glaube fest daran, dass aus der Dunkelheit des Todes neues Leben erwächst. Aus dem Tod Rohandals entspringt eine neue Ära für Távaryn - eine Ära des Wandels, des Fortschritts und der Gemeinschaft.

Ich trage die Verantwortung, nicht nur für die Gesetze und Traditionen unserer Stadt, sondern auch für das Wohlergehen eines jeden Einzelnen von euch. Mein Herz schlägt im Gleichklang mit dem euren, und meine Entschlossenheit wird stets darin bestehen, eure Belange zu verstehen und darauf zu achten.

Möge die Erinnerung an unsere vergangenen Herrscherinnen, Mylaela, Raenelyra und Arwen, uns daran erinnern, dass wir trotz aller Prüfungen und Hindernisse standhaft bleiben müssen. Mögen ihre Taten und ihr Erbe uns als Leitfaden dienen, während wir gemeinsam an der Gestaltung unserer Zukunft arbeiten.

Möge das Licht der Götter unseren Weg erhellen und uns mit ihrer Weisheit und ihrem Segen führen. Möge unsere Zukunft mit Hoffnung, Frieden und Wohlstand gefüllt sein, und möge die Harmonie zwischen uns allen ewig währen.
Es lebe Távaryn!

3 „Gefällt mir“

Ein kleiner Aushang, recht unscheinbar, wird am Schwarzen Brett in Lohengrin ausgehängt.

leserlich

Bekanntmachung

Prinz Raegon Maertel von Távaryn und Kyra Aldaval, Braumeisterin von Távaryn, geben ihre Vermählung bekannt. Die Zeremonie fand im engsten Kreise der Familie und Freunde statt. Ebenfalls erwartet das junge Paar das erstes Kind.

Gezeichnet
Raegon Círdan Maertel
Prinz von Távaryn

Kyra Aldaval
Braumeisterin von Távaryn

4 „Gefällt mir“

Ein kleiner Aushang, recht unscheinbar, wird am Schwarzen Brett in Lohengrin ausgehängt.

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Prinz Raegon Maertel von Távaryn und Kyra Aldaval, Braumeisterin von Távaryn, geben die Geburt ihres ersten Kindes bekannt.
Der Name des Jungen lautet:
Theron Raegon Maertel

Gezeichnet
Raegon Círdan Maertel
Prinz von Távaryn

Kyra Aldaval
Braumeisterin von Távaryn

1 „Gefällt mir“

Ein blonder, grossgewachsener Elf, gekleidet in einer majestätischen Rüstung, bringt am Schwarzen Brett ein Pergament an. Er blickt kurz lächelnd auf das Pergament, ehe er schon mit seinen Begleitern verschwindet.

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Die Héri von Távaryn, Antheia Gaylia Elenwe, und ihr Gemahl, der Hér und Hofarzt von Távaryn, Baeleanor Calték, geben bekannt, dass die Héri zum zweiten Mal schwanger ist!
Möge die junge Familie von Meleth und Naskiga gesegnet sein.

Gezeichnet
Antheia Gaylia Elenwe
Héri von Távaryn

Baeleanor Calték
Hofarzt von Távaryn
Hér von Távaryn

6 „Gefällt mir“