Bertram baumhaus

Steckbrief

Name : Bertram Baumhaus

Geburtstag : 21.03.1234

Alter: 109 Jahre

Rasse: Elf

Wohnort : Lamondin

Stärken : Naturverbunden, Ti
erlieb

Schwächen : orientierungslosigkeit

Körperliche Merkmale : weißes kurzes haar, blaue augen.

Eigenschaften:
Bertram lebte in einem kleinen Dorf wo er schon als kind gelehrt bekommen hat, wie man mit der Natur lebt. Er hatte gute Freunde im Dorf.

Geschichte :
Bertram verließ als er 25 geworden ist sein Dorf, um sich auf seiner Reise selbst zu finden. Er hat viel über sich gelernt und viele Kulturen kennen gelernt, Bertram half immer wo er konnte. Bertram arbeitete als Söldner und Abenteurer. Er verdiente sich etwas Geld um sein Dorf zu helfen. Auf seiner langen Reise bemerkte Er das er sehr gerne als Bauer arbeiten wollte. Also suchte er einen Ort wo man eine Arbeit für ihn findet. Nach einigen Jahren in denen Er von Dorf zu Dorf zog fand er 2 Reisende (Lou und Tarron) die beiden suchten ebenfalls ein Dorf um sich dort nieder zu lassen. Also beschlossen sie zu dritt zu Reisen. Nach weiteren Jahren fanden sie das elfische Dorf Lamondin. Also beschlossen die drei dort ein neues leben aufzubauen.

5 Like

Gute Charaktervorstellung! Du hättest aber gern noch schreiben können was für eine Rasse du bist und ein paar schwächen und stärken noch hinzufügen können, aber dennoch sehr schön!

Falscher Platz für die Vorstellung, hierfür bitte den grünen Bereich nutzen!

Für einen Elfen passt der Name nicht wirklich und auch die Geschichte ist etwas mau. Bitte erläutere noch einiges. Wenn dann alles korrekt ist, werden wir dich zum Bürger promoten und deine Vorstellung in den grünen Bereich verlagern

2 Like