Bilder von Goblins

MuSc zu Pigario

Such mal nen Goblinbild was auf die Beschreibung passt und keinen scheiß Zeichenstil bzw. auch groß genug ist :smiley: 100 PPs wenn du ablieferst :smiley:

Habe bestimmt 4 Stunden gesucht

Shift

image

MuSc

ja da ist das format halt hochkant, ich mag horizontal mehr :smiley: aber zur not kann man das auf jeden Fall nehmen!

Pigario

image
hier ist der Artstil bissl weird und ist halt auch hochkant aber es erfüllt halt die anderen Bedingungen was Handwerklicher kram und so betrifft aber sollte auch keine Kritik sein, ist auf jeden Fall schwer was richtiges zu finden sondern fand ich nur funny (finds eh weird dass die keine Haare haben :eyes:)

Cheresar

image

Sazarius

image

Jokerik1008

@MuSc1 muss jetzt viele pp verschenken hahaha

Lothar_Hake

image

DW_Laurin

Pigario

Sollte das nicht die Vorraussetzungen erfüllen wie das Bild von Musc? Also Tech, Labor, verrückt… ?


So und jetzt lasst gefälligst den Meme-Channel in Ruhe und tobt euch hier aus :stuck_out_tongue:


5 „Gefällt mir“

naja die bilder finde ich alle nicht so gut :smiley:

Bei Shift wird ein Goblin als zu blutrünstig und brutal und irgendwie als Assasine dargestellt

Bei Pigario ist an sich der Stil und so nicht schlecht, aber da steht dick und fett Soul Hunters und nen Copyright im Bild :smiley: Ist nicht ästetisch

Bei Cheresar sieht der ork sehr neutral aus, böse ja was auch gut ist, aber man kann nicht auf den ersten Blick darauf schließen, was ein Goblin nun genau ist? Ist er böse und dreist, ist er stark, schwach? Ist er ein Technologe oder nciht?

Bei Sazarius geht es finde ich schon in eine gute Richtung, hier fehlt mir jedoch ein wenig das was ich bei meinem Bild habe: diesen technologie flair und verrückter wissenschaftler ähnliche

Bei Lothar finde ich geht es zu sehr in diese „wir sind stark in Magie“ richtung, was ja nicht unbedingt falsch ist, aber auch hier sieht mir nen Goblin irgendwie zu OP aus, zu starke Rüstungen, zu starke Klingen

Bei Laurin gefällt mir das Aussehen gut, auch die Laterne was auf nen Höhlenvolk hindeutet, aber auch irgendwie zu schwach und zu primitiv dargestellt. Aber geht schon auch in ne gewisse gute Richtung :smiley:

Mein Anspruch ist halt eher dieses „alchemie, explosionen artige“ das fehlt irgendwie bei allen :smiley:

du willst explosions artig haben? Bitte:

2 „Gefällt mir“

und das hier hätte ich für alchemie:

1 „Gefällt mir“

Man sollte bei den Bildern schon beachten, dass keine Kopf und Barthaare da sind, da Goblins diese in Parsifal nicht haben.

r759Lz.jpg (1325×1024) (wallpapersafari.com)

3 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht, aber ist das Forum nicht dazu da? Soll man sich nicht Gedanken machen und sich über seine Rasse genauer informieren als nur auf ein Bild zu gucken? o.O

ja sollte schon zusammenhängen

Der hat doch nen Bart?

1 „Gefällt mir“

wie viele wollen das Haar noch erwähnen? ich habe nur auf den alchemie Aspekt geschaut