Bilderwichteln auf fts

Grüße zusammen.
Gemeinsam mit @Pigario haben wir unter den Greifensteinern zu Weihnachten ein Wichteln veranstaltet.
Das ganze funktioniert wie das allseits bekannte Wichteln, aber anstelle von Geschenken malt jedoch jeder ein Bild seines Wichtels. Alle Bilder werden am Ende vorgestellt.
Wir beide dachten es wäre doch mal spannend das für alle zu veranstalten und das ein oder andere künstlerische Talent zu entdecken xD.
Wer mitmachen will kann einfach an der Umfrage teilnehmen.
Ihr müsst keine Naturtalente im Malen sein, jeder kann gerne mitmachen, bloß eine Charaktervorstellung wäre gut, so dass man weiß was man malen bzw. zeichnen kann.
Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme und auf die nächste Mona Lisa. :slight_smile:

Teilnahme
  • Ich würde gerne am Bilderwichteln teilnehmen

0 Teilnehmer

Bis Montag 16:00 Uhr könnt ihr euch gerne anmelden, von Montag Abend bis Dienstag werdet ihr dann erfahren wenn ihr zeichnen sollt.
Ihr habt dann zwei Wochen für eure Meisterwerke Zeit.

Viel Spaß Piggy und Eins

5 „Gefällt mir“

Wie viel Zeit hat man denn für die Zeichnung? Oder habe ich das übersehen?

1 „Gefällt mir“

Huch. Was würdest du denn vorschlagen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, 2 Wochen?

2 „Gefällt mir“

Ja das klingt gut

3 „Gefällt mir“

Bitte aber nicht böse oder enttäuscht sein, wenn die Zeichnung die ich mach nicht so toll ist. :c

4 „Gefällt mir“

Schande …

image

4 „Gefällt mir“

So die Anmeldung ist vorbei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

an alle die auf die glorreiche idee kahm ihr Bild am pc anzufertigen will ich daran erinnern zwischen zu speichern

(ich rede aus Erfahrung)

6 „Gefällt mir“

Hey zusammen theoretisch wäre es schön wenn ihr uns bis spätestens Morgen all eure Bilder zusenden könntet :sweat_smile:
Dann könnten wir sie Morgen im Verlaufe des Abends hochladen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie siehts aus? :smiley:

Immer noch nicht alle Bilder da leider
:pensive:

3 „Gefällt mir“

Och maaaaan qwq

1 „Gefällt mir“

ich hab meins bestimmt abgegeben… xD

Ich bin dafür das wir uns deo und Feuerzeug holen…und dann fragen wer noch net abgegeben hat

2 „Gefällt mir“

bin dagegen D:

Ich würde sagen wenn heute Abend noch nicht alle da sind, kann man trotzdem schonmal die vorhandenen posten :smiley:

Ist eine gute Idee :grinning:

sorry war in letzter zeit nicht aktiv im forum schick meins im laufe des abends :3

Oki sehr gut