Bin ein Stammspieler auf FTS (Song)

Hallo Musikfreunde,

nach meinem ersten erfolgreichen Song…

(klicke hier um ihn noch mal anzuhören)

Wo sind all die fehlerfreien Plugins hin? (Song)

…habe ich nun nach langer Zeit wieder einen Neuen für euch im Gepäck.

Da uns im Moment viele Spieler wieder beehren, die schon eine lange Zeit immer mal wieder auf dem Server auftauchen, widme ich ihnen heute mal ein eigenes Lied. :wink:

Also, packt das Saxophon :saxophone: aus und lauscht den leisen Klängen zu „Bin ein Stammspieler auf FTS“ (Originalsong/Melodie von: Sting - Englishman In New York (Audio) - YouTube (Songtext bis zur Minute 2:12))


:notes:
Ihr fahrt Kutsche, ich flieg’ 'ne Elytra.
Bin nicht so arm wie ihr.
Steck tief in meiner eigenen Bubble drin.
Bin ein Stammspieler auf FTS.

Ihr andern’ wollt eine neue CV von mir.
Doch meine Alte ist gar nicht schlimm.
Morgen bin ich wieder weg!
Bin ein Stammspieler auf FTS.

Woah, ich geh’ zum Admin hin,
für mich der einzig wahre King.
Bin ein Stammspieler auf FTS.
(2x)

Eure Regeln hier, die find ich doof.
Doch meine Akte löschen ist okay.
Und kommen Leute von einer anderen Bubble zu mir,
die versteh’ ich nicht,
no matter what they say.

Woah, in meiner Welt bin ich King,
ich sing’ schöner als halberfan.
Bin ein Stammspieler auf FTS.
(2x)

Ich muss mich vorbereiten,
was schreib’ ich nur in den Abschied?
Beende das jetzt hier für einen Tag.

Unruhe im Forum, ich schreibe noch dem Team.
Ich komme wieder irgendwann.
:notes:


18 „Gefällt mir“

Europatournee wann?

2 „Gefällt mir“

that was personal

3 „Gefällt mir“

Haakon! Mein Betrügerischer Ex ex ex Ehemann!!

Ich bin so stolz auf dich

1 „Gefällt mir“

Das reißt Wunden auf! >:c

Aber ja, sehr gut. 10 von 10!

1 „Gefällt mir“

Warum schicken wir DAS nicht zum ESC?
Damit könnten wir mal gewinnen!

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur noch, dass dus wirklich singst @Haakon

4 „Gefällt mir“

@EinsNiemand Der macht das doch nicht alleine. Die Stammspieler gründen einen Chor.

4 „Gefällt mir“

Das will ich singen XD

1 „Gefällt mir“

Den Chor will ich gerne mal in Aktion sehen, ich spende auch dafür

Was machen wir jetzt daraus, ich finde das nen Thema für die jetzigen Stammspieler, schickt mir Audios auf DC und ich mache daraus nen Chor

1 „Gefällt mir“

Schenk mir Mikro, dann bekommst Engelsstimme


Ich könnte maybe Musikvideo dazu machen

2 „Gefällt mir“

Mit Vertonung…, das wär’s ja wirklich mal :smiley:

Übrigens der nächste Song von mir, wann auch immer der mal erscheint, wird dann professioneller mit eigenem Sound und Sänger/in. :wink:

2 „Gefällt mir“

Psssst! Lass doch noch ein bisschen was für den Überraschungseffekt übrig… :shushing_face:

Ein bisschen Hype erzeugen, weißt du :sunglasses:

1 „Gefällt mir“