Bis zum Release kein Wiedersehen

Moin,
da ich zur Zeit nicht weiter auf FTS Spielen kann, bis zur Vollversion von Optifine.
Wegen folgendem, fehlt mir bis dahin die Grafischen Elemente, welche FTS für mich wirklich schön machen.
Alle anderen Fabric Mods sind schon auf 1.20 zu haben nur, Optifabric nicht, bis zur Vollversion.
Da ich dann nicht das Feeling wirklich aufbauen kann, oder gar weiter bauen kann oder oder, bin ich bis zum offiziellen Release nicht mehr anzutreffen.
Sollte es DRINGEND sein, dann komme ich über Optifine online.
Bis dahin kommt ihr ohne mich aus.
Haut rein.
~Ulti
PS: Aktualisiert noch nicht das TP, die Entitydateien sind in der preview nicht komplett.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich waffel an aus selbigen gründen wie er schon schrieb.

2 „Gefällt mir“

Im Endeffekt genau das problem was ich Musc versucht habe zu erklären.

Schade, LG

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, wussten nicht, dass es für dich einen derart hohen Stellenwert hat! Wir warten einfach mal ab und trinken Tee, wird sicherlich bald alles ready sein! :slight_smile:

GG

Man fragt ja in der Com nicht rum. :sweat_smile:
Wird schon, falls es Notfall rp geben muss, dann bin ich da.
Sonst kann ich nicht viel machen, da alle Gebäude etc auf einer singleplayer Welt vorgebaut ist und mit litematica nachgebaut wird.
Nur kann mein pc ohne optifine nichts ab 1.12 spielen.
Ist nicht nur wegen dem tp wichtig und sodium o.ä. Funkt bei mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Alternativen zu Optifine und ich würde denjenigen, die so sehr darauf schwören, empfehlen, die Alternativen mal auszuchecken. Ich persönlich nutze Sodium (Optimierung von lags etc.) + Iris (damit die Optifine-Shader problemlos laufen)

Arbeiten diese Mod mit Fabric?

Na, optifine hat jetzt seine vollversion, wie gesagt, bei mir funktioniert kein sodium, Lathium, Iris usw.
Es dauert net mehr lange bis optifabric auch ihr update bekommt. Sonst setze ich mich dran und mach das.