Bitte postet eure CVs langsam!

Grüße,

wir hängen derzeit bei der Bearbeitung der Charaktervorstellungen (CVs) hinterher. Auch wenn dies teilweise an unserem eigenen Rückstand liegt, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass wir in vielen Fällen auch auf Kulanz handeln. Wir haben euch bewusst mehr Zeit gegeben, um einen CV im Forum zu posten, da beispielsweise Krankheiten und Bugs im Ernährungssystem eine Rolle gespielt haben.

Normalerweise sind 50 Spielstunden vorgesehen, um einen CV zu veröffentlichen. Wir haben euch jedoch großzügig 250 Spielstunden eingeräumt, bevor ihr ihn posten müsst.

Ich habe bereits die Stadtherren kontaktiert, die hoffentlich nun ebenfalls darauf achten werden, dass ihre Bürgerinnen und Bürger eine CV schreiben und posten. Es kommt vor, dass sogar einige Stadtherren noch keine CV verfasst haben, was nicht optimal ist. :skull:

Nun müssen wir die Anforderungen etwas verschärfen. Bitte postet euren CV ab 50 Spielstunden (sobald bei /spielzeit 50 Stunden angezeigt werden) im Forum, spätestens jedoch bei 250 Stunden (für diejenigen, die schon länger bei uns spielen).

Solltet ihr dieser Vorgabe nicht nachkommen, werden wir folgende Sanktionen ergreifen:

• Geldstrafen: Wer nach 250 Spielstunden noch keinen CV im Forum veröffentlicht hat, muss mit Geldstrafen rechnen.
  • Aufstufung zum Bürgerrang: Wer nach 250 Stunden ohne veröffentlichte CV noch den Status eines Reisenden hat, wird zum Bürger hochgestuft. Zwar ist das Leben als Reisender sorgloser, aber wir möchten klare Verhältnisse schaffen.
  • Herabstufung der Stadt: Eine Stadt benötigt eine bestimmte Anzahl aktiver Spieler mit Bürgerrang. Wenn dies nicht mehr gewährleistet ist, wird die Stadt herabgestuft, was den Verlust von Upgradepunkten zur Folge haben kann.

Wie immer möchte ich erwähnen: Macht euch keinen Stress :slight_smile: Achtet einfach darauf, dass ihr langsam eure CVs ins Forum packt!

GG

3 „Gefällt mir“

Kommt dann ein Inkasso Unternehmen oder was?

4 „Gefällt mir“