Brandon vom Haus Tally

Name:
Brandon, vom Haus Tally

Rasse:
Mensch

Wohnort:
Wildnis

Heimat:

Stellung:
/

Glauben:
Atheist

Handwerk:
Gelehrt in der Schmiedekunst

Charakter:

Zusammenfassung

Brandon ist einerseits ein sehr liebevoller Mensch, der stets das Gute im Menschen sucht. Andererseits ist er darauf bedacht, das Land in dem er lebt kompromisslos zu verteidigen. Von seinen Eltern lernte er den bedachten Umgang mit der Natur und anderen Menschen. Dies ist der Grund, warum er niemals andere Lebewesen grundlos töten würde. So zieht er selbst mit seinem ärgsten Feind einen fairen Kampf, dem sicheren Sieg gegen einen Unterlegenen vor, was ihn schon mehr als einmal in Bedrängnis brachte. Zum Schwert selbst greift er erst, wenn ein diplomatischer Weg nicht möglich ist. Einmal im Kampf kann dieser junge Mensch, schnell übermütig und äußerst brutal werden, erst recht, wenn er mit dem Tod seines Vaters konfrontiert wird, der ihn immer noch sehr schmerzt. Von Gefährten wird er als anhänglich beschrieben, was darin liegt, dass er früher immer seinem Vater folgen konnte, der ihm Anweisungen gab, diese führende Hand fehlt ihm jetzt und er muss es lernen selbstständiger zu werden. Brandon ist jeder Rasse aufgeschlossen, wird aber dennoch von Fremden teilweise als kalt und zurückgezogen wahrgenommen. Der Grund dafür ist das er sich nur Personen denen er voll vertraut, richtig öffnen kann. So hat er über den Tod seines Vaters mit noch niemandem gesprochen. Er trinkt Alkohol, ist aber auf einen angemessenen Konsum bedacht, da er die Auswirkungen dieser scheinheiligen Flüssigkeit, die einen glücklich aber zu gleich unberechenbar macht, bei seinem Vater begutachten konnte.

Aussehen:

Zusammenfassung

Seine Kleidung besteht aus einer schwarzen Hose, schwarzem Gürtel mit silberner Schnalle, einem schwarzen Shirt mit V-Ausschnitt das unter einem schwarzen Mantel mit grauem Innenfutter und langen Ärmeln getragen wurde und schwarzen Stiefeln mit silberner Platte die seine Schienbeine schützen sollen. Er hat eine silberne Platte auf seinem Mantel die auf der linken Seite war und trug ein Paar schwarze fingerlose Handschuhe. Er trägt ein Band, dass über seine rechte Schulter und unterhalb seiner linken Seite geht

Geschichte:

Zusammenfassung

Brandon wurde vor 19 Jahren in einer kleinen Siedlung im Norden Parsifals geboren. Seine Mutter kümmerte sich den Großteil seiner Kindheit um ihn, da sein Vater als Waldläufer viel Zeit im Wald verbrachte und so oft nicht zu Hause war. Doch als er zwölf Jahre alt war, wurde die Siedlung von einer Horde Orks angegriffen. Auf der Suche nach Nahrung zerstörte sie alles und tötete jeden, doch Brandon überlebte, wie durch ein Wunder, da er gerade im angrenzenden Fichtenwald Holz sammeln sollte. Der junge musste mit ansehen, wie alle seine Freunde und auch seine Mutter, brutal massakriert, was er bis heute nicht verarbeitet hat. Erst als die Horde in die Richtung verschwand aus der sie gekommen waren, traute sich Brandon wieder aus seinem Versteck. Es war ein schrecklicher Anblick, der sich ihm bot, als er in die Siedlung zurückkehrte, doch er musste trotzdem hier warten, warten auf seinen Vater und die anderen Männer. Doch das Glück war ihm hold, sein Vater befand sich in der Nähe und erreichte so innerhalb weniger Stunden, die einstige Siedlung. Nach einem Tag entschieden sich die übrigen Männer und sein Vater dafür, diesen Ort zu verlassen. Somit veränderte sich auch Brandon’s Leben schlagartig.
Fortsetzung folgt

9 „Gefällt mir“

vielleicht noch eine geschichte dazu schreiben ^-^

1 „Gefällt mir“

Da steht doch Fortsetzung folgt

2 „Gefällt mir“

Bei Brandon muss ich immer an GrimTales denken, aber sonst soweit ganz gut

1 „Gefällt mir“