Bücher Empfehlungen

Ich wollte einfach mal fragen,welche Bücher ihr mir so empfehlen könntet.
Ich lese meistens Fantasy,bin aber auch offen für anderes.

Die Amizaras-Chroniken, fand ich sehr gut.

Die 48 Gesetze der Macht kann ich dir empfehlen :stuck_out_tongue: Ist halt nicht das was du suchst, aber wenn du was über Marketing, Macht und Einfluss bzw. wie du dich davor schützen kannst lernen möchtest, dann kann ich dir das empfehlen :stuck_out_tongue:

Arkanum - Das siebte Tor 1 + 2 ist ganz gut gemacht.

Die Legende von Askir, Die Götter Kriege und die Eisraben-Chroniken sind gut

Harry Potter :smiley:

Ich lese extrem viel und auch vorrangig Fantasy.
Hier mal eine Liste meiner Lieblingsbücher:

  • Die Eragon Reihe
  • Percy Jackson (Buchreihe mit mehreren Staffeln)
  • Warrior Cats (Achtung extrem viele Staffeln)
  • City of Bones Reihe
  • Clockwork Princess Reihe
  • Tintenblut Reihe
  • Maze Runner
4 „Gefällt mir“

Hab ich ALLE schon gelesen
:smiley:

Ich kann auch noch einiges empfehlen:

  • der unsterbliche Alchemist
  • Erebos,Saeculum und Elanus von Ursula Poznanski,
  • Skulduggery Pleasant
  • das Magisterium
  • die fünf Tore
  • Evolution

Finde “Blackout - Morgen ist es zu spät” wirklich gut! Um es kurz zu fassen: Es geht darum, dass die gesamte Stromversorgung zusammenbricht. Ist wahrscheinlich nicht das was du suchst aber ich kann es nur empfehlen ^^

2 „Gefällt mir“

lol und ich dachte ich hätte schon fast alle Bücher die es gibt. Aber wenn man sich anschaut wie mein Zimmer aussieht, kann man das schon mal denken. Ich werde mir das auf jeden Fall mal schauen ob die was für mich sind. Meine anderen Bücher haben oft neben der Handlung eine Liebesbeziehung im Vordergrund. Keine Ahnung ob du sowas magst.

Ich kann Nina Blazons Bücher empfehlen, vor allem die Faunblut-Welt-Reihe
Das ist eine Kombination aus Fantasy und Romantik, gleicht sich jedoch gut in den Büchern aus, man hat nicht das Gefühl, einen Liebesroman zu lesen :3
(https://www.lovelybooks.de/autor/Nina-Blazon/reihe/Faunblutwelt-in-Reihenfolge-1652189665/)

Percy Jakson zB aber auch das Geheimnis das Nicolas Flammel sind gute Büchereien

Kann ich nur zustimmen.

XD

Also ich kann die Buchreihe , Das Lied von Eis und Feuer’’ empfehlen. Ich lese es selbst gerade und bin begeistert.

2 „Gefällt mir“

Man nennt es auch “Game of Thrones” xD

1 „Gefällt mir“