[Bugs Sammelthread] Hier gerne sämtliche Bugs posten die euch auffallen

Grüße,

es kam jetzt wieder vermehrt vor, dass manche Bugs als Ticket geschrieben werden, manche im DC, manche privat an Teamler herangetragen wurden was es für uns etwas komplizierter macht :smiley:

Weil sich das mit den Reports der Umweltverschmutzungen eigentlich gut bewährt hat, könnt ihr sehr gerne in Zukunft auch hier sämtliche Bugs reporten die euch aufgefallen sind :+1:

Vielleicht kommen dann auch Bugs die wir noch nicht auf dem Schirm haben zum Vorschein! Lieber zwei Mal posten als einmal zu wenig!

GG :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mehrere Sachen festgestellt, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das so sein soll:
Ich habe im Nether Mobs geschlagen. Normal greifen sie mich wegen Noobschutz nicht an aber sie greifen auch nicht an nachdem ich selbst angreife.
Zudem habe ich Netherpilze und Gräser für Tabak gesammelt ich krieg die doppelte menge raus wenn ich das durchbacke. 1 Stack Kaminwurzeln gab 2 Stack Tabak. bei den roten pilzen ebenso. Bei wirrwurzeln und wirrpilz kann ich nicht sagen die habe ich nicht gefunden.
Ebenfalls scheint das Tau-Rezept nicht zu funktionieren vom Schneider oder ich erkenn den mittigen Block nicht. Laut dem Bild Seil-weisse Wolle-Seil? ich hatte kein Ausgangsitem dann.

Wenn man Shift+Rechtsklick bei einem Stadtmitglied machst aktiviert sich das Pick-Pocket Plugin und sagt, dass man nicht von Town Mitgliedern stehlen darf.

Wenn aber das selbe Town Mitglied die Stadt leaft kriegt und man macht es erneut, kriegt man keine Benachrichtigung im Chat. Das Pick-Pocket Plugin reagiert also nicht.

In der Hauptstadt (an den Marktständen) ist es leider nicht möglich, die Plugin-Bücherregale zu nutzen. Macht man Rechtsklick, erscheint die Nachricht des Magiers Muskyeins.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mit einem Pocketsattel in der Hand auf das Schild klickt zum Teleportieren in die Abbauwelt, verschwindet der Sattel und kommt auch nach einem Relog oder zurückporten nicht mehr wieder… :smiley:

Ich hatte grade die Pest und in der Zeit vom ersten Schaden durch die Krankheit bis zum trinken der Medizin (gleich danach) bin ich auf ein halbes Herz runter gedroppt…

Hier auch was wegen der Pest: Hatte einen Krankheitsfortschritt von 94 - Schaden genommen, usw - bin aber gestorben. Als ich respawnt bin hat sich mein Krankheitsfortschritt aber von 94 auf 60 verringert…
Also kann ich jetzt nochmal warten wegen der immunität :,)

Und ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber meine gesamte Immunität (also auch was andere Krankheiten angeht) is jetz wieder bei 0

und /bank withdraw funktioniert nicht mehr

Eigentlich sollte man Benachrichtigungen bekommen, wenn etwas im Briefkasten landet. Momentan erhält man jedoch keine.

Auf der Dynmap werden Blasseichenholz-Blöcke nicht angezeigt. Das sieht man an der Statue von Thyma Dorei oder der Burg nördlich von Mjosfell.

Habe dauerhaft 1.0 Taler auf dem Konto, kann die nicht auszahlen weil er die iwi nicht erkennt or something(?).

Auf jedenfall bekomme ich richtig Juckreiz und Krämpfe wenn da die ganze Zeit dieser EINE Taler rum liegt und ich die nicht weg bekomme xD

3 „Gefällt mir“

Wenn man mit /taler balance schaut, dann sind es tatsächlich nur 0.5 Taler. Deshalb ist dies nicht auszahlbar. Bei mir entstand dies durch einen Kauf an einem Itemshop, der nicht genügend Items zur Verfügung stellen konnte z. B. 2 Kartoffeln für 1 Taler, es ist aber nur 1 Kartoffel vorhanden.

Weiß nicht ob es so richtig ein Bug ist: Man kann nicht mehr auf Köpfen sitzen. Weder mit rechtsklick noch mit /sit :frowning: Wäre schade um die kleinen Hocker

1 „Gefällt mir“

Also bei mir geht es :thinking:

Zumindest mit /sit mit Rechtsklick geht es nicht

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Taiga-Biom, wo es normalerweise nur Lungenentzündungen gibt, die Pest bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztens Halberfan mal angeschrieben weil mir Wasser nur noch 1 Durst statt 5 gab. Jetzt (Ich habe komplett frisches Wasser gemacht) bekomme ich garkein Durst mehr wenn ich wasser trinke. Muss ich jetzt verdursten? :confused:

Ja! >:)

Ja sorry, Baufehler xD

1 „Gefällt mir“

:cry:

Meine Lösung war jetzt einfach Melonen in mich rein stopfen, aber damit ist der Fehler ja nicht behoben

1 „Gefällt mir“

Soll das so sein, dass man keine Bäume mehr mit Knochenmehl wachsen lassen kann?