es kam jetzt wieder vermehrt vor, dass manche Bugs als Ticket geschrieben werden, manche im DC, manche privat an Teamler herangetragen wurden was es für uns etwas komplizierter macht
Weil sich das mit den Reports der Umweltverschmutzungen eigentlich gut bewährt hat, könnt ihr sehr gerne in Zukunft auch hier sämtliche Bugs reporten die euch aufgefallen sind
Vielleicht kommen dann auch Bugs die wir noch nicht auf dem Schirm haben zum Vorschein! Lieber zwei Mal posten als einmal zu wenig!
Ich habe mehrere Sachen festgestellt, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das so sein soll:
Ich habe im Nether Mobs geschlagen. Normal greifen sie mich wegen Noobschutz nicht an aber sie greifen auch nicht an nachdem ich selbst angreife.
Zudem habe ich Netherpilze und Gräser für Tabak gesammelt ich krieg die doppelte menge raus wenn ich das durchbacke. 1 Stack Kaminwurzeln gab 2 Stack Tabak. bei den roten pilzen ebenso. Bei wirrwurzeln und wirrpilz kann ich nicht sagen die habe ich nicht gefunden.
Ebenfalls scheint das Tau-Rezept nicht zu funktionieren vom Schneider oder ich erkenn den mittigen Block nicht. Laut dem Bild Seil-weisse Wolle-Seil? ich hatte kein Ausgangsitem dann.
Wird der Beitrag eigentlich weiterhin aufgeräumt? Bei den 50 Beiträgen wird alles andere untergehen.
In den Plugin-Bücherregalen lassen sich beschreibbare Bücher (also unfertige!) nicht öffnen und lesen. Es wäre ganz schön, wenn das (wieder) möglich wäre.
Moin,
ich weiß nicht ob es geändert wurde aber das Kirschtee Rezept geht nicht mehr seitdem „großen“ Update mit den Custom rezepten, weiß nicht ob es leicht verändert wurde aber wenn dem so ist sollte man sowas vllt bitte sagen.
Weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist, aber die Rucksäcke mit den 1000er Nummern könnten oder sind verbuggt, es ist möglich das spieler jetzt doppelte nummern haben da ich auch jetzt einen oder eher zwei mit der gleichen nummer besitze…
dazu kann es auch sein das Rucksäcke sich zurück gesetzt haben
Heißt wenn ihr Rucksäcke regestriert und Items darin sind oder waren… legt sie bitte zurück falls ihr sie genommen habt und seid bitte so freundlich und vernichtet diese oder meldet sie.
Das kenn ich nicht anders und ist denke ich eher ein Feature als ein Bug.
Bist aber nah dran, viel Erfolg noch beim Rauskitzeln des letzen halben Sterns.
das ist extrem weird … Vielleicht weil das PL nicht auf der neusten Version ist oder Essentials oder idk…
Für ein Rezept wird 32 von einer Sache benötigt. Die Brauer sagen aber, dass sie mit 31 auch schon immer 5 Sterne raus haben. Jetzt plötzlich buggt es … Aber wenn ich es so mache wie nach cfg kommen auch 5 Sterne raus weird.
Aus meiner Erfahrung können sogar Alkoholrezepte bei allem volle Sterne haben, somit 5 Sterne alkohol sein, und im Moment des „Versiegelns“ wird daraus ein 4 Sterne Alkohol.
Nur ne Vermutung, aber ggf. prüft die Versiegelung die Werte exakter , vorher sind 20 Sekunden drüber nicht schlimm , im Moment des Versiegelns hätten es aber eventuell nur 10 Sekunden maximaler Unterschied zur Conf sein dürfen.
Wenn man ein Bambusboot platziert, und es dann, durchs aussteigen, automatisch in sein Inventar bekommt… ist es ein Eichenboot geworden.
:o Its a Bug or a Feature
Die Borretsch-Salbe und das Elixier wurden auch frisch gecrafted. Dass es also möglicherweise veraltete Items sind, ist auszuschließen.
Leider muss ich das auf die unangenehme Weise rausfinden, dass es nicht funktioniert. Bin nämlich selbst daran erkrankt und habe keines zum kaufen gefunden