es kam jetzt wieder vermehrt vor, dass manche Bugs als Ticket geschrieben werden, manche im DC, manche privat an Teamler herangetragen wurden was es für uns etwas komplizierter macht
Weil sich das mit den Reports der Umweltverschmutzungen eigentlich gut bewährt hat, könnt ihr sehr gerne in Zukunft auch hier sämtliche Bugs reporten die euch aufgefallen sind
Vielleicht kommen dann auch Bugs die wir noch nicht auf dem Schirm haben zum Vorschein! Lieber zwei Mal posten als einmal zu wenig!
Wenn man im Backofen bspw. Steaks brät & mit einem Steak in der Hand versucht das fertige Steak aus dem Ofen zu holen, verschwindet das Steak für immer.
Ich habe mehrere Sachen festgestellt, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das so sein soll:
Ich habe im Nether Mobs geschlagen. Normal greifen sie mich wegen Noobschutz nicht an aber sie greifen auch nicht an nachdem ich selbst angreife.
Zudem habe ich Netherpilze und Gräser für Tabak gesammelt ich krieg die doppelte menge raus wenn ich das durchbacke. 1 Stack Kaminwurzeln gab 2 Stack Tabak. bei den roten pilzen ebenso. Bei wirrwurzeln und wirrpilz kann ich nicht sagen die habe ich nicht gefunden.
Ebenfalls scheint das Tau-Rezept nicht zu funktionieren vom Schneider oder ich erkenn den mittigen Block nicht. Laut dem Bild Seil-weisse Wolle-Seil? ich hatte kein Ausgangsitem dann.
Ich glaube, dass es bei den Knotenpunkten noch gar keine Schilder gibt, um zur Hauptstadt zurück zu reisen. Sobald man also Bürger ist, funktioniert der Warp-Befehl vermutlich nicht mehr, weshalb man nicht mehr dorthin käme.
Ich hatte gestern den Bug das ich nur normale OOC Nachrichten schreiben konnte, wenn Nachrichten im RP mit z.b. * oder „ sind diese einfach verschwunden.
hier das gleiche: War das Pilzsuppe die über den Backofen hergestellt wurde oder war es Suppe die durch GM1/Loot oder möglicherweise einer Mushroomkuh erzeugt wurde?
Wenn man es normal über den Backofen craftet funktioniert es auch wenn man sie umbenennt
GM1 kann ich nachvollziehen - bei Brot aus Dörfer, just to verify: - Wieso gibts dann überhaupt ne Farmwelt wenn dort große Teile an „unnötigem“ Loot liegen? Nur damit die Grinder ihre Emeralds, Dias und Gold bekommen und die Leute die Blumen wollen nicht so viel Bonemeal brauchen oder hat die noch einen Grund?
((Überspitzt, natürlich gibts noch Kies, Erde, Sand etc
Im Falle des Brotes kann ich hier aber bestätigen dass das gebacken wurde.
das kann man schlecht fixen. Man könnte maximal die funktion deaktivieren, dass das boot ins inventar kommt wenn man aussteigt. Leider erkennt das Plugin jedes boot als oakboat, egal ob man vorher auf einem bambus oder schwarzeichenboot saß