[Bugs Sammelthread] Hier gerne sämtliche Bugs posten die euch auffallen

Grüße,

es kam jetzt wieder vermehrt vor, dass manche Bugs als Ticket geschrieben werden, manche im DC, manche privat an Teamler herangetragen wurden was es für uns etwas komplizierter macht :smiley:

Weil sich das mit den Reports der Umweltverschmutzungen eigentlich gut bewährt hat, könnt ihr sehr gerne in Zukunft auch hier sämtliche Bugs reporten die euch aufgefallen sind :+1:

Vielleicht kommen dann auch Bugs die wir noch nicht auf dem Schirm haben zum Vorschein! Lieber zwei Mal posten als einmal zu wenig!

GG :+1:

Ich habe mehrere Sachen festgestellt, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das so sein soll:
Ich habe im Nether Mobs geschlagen. Normal greifen sie mich wegen Noobschutz nicht an aber sie greifen auch nicht an nachdem ich selbst angreife.
Zudem habe ich Netherpilze und Gräser für Tabak gesammelt ich krieg die doppelte menge raus wenn ich das durchbacke. 1 Stack Kaminwurzeln gab 2 Stack Tabak. bei den roten pilzen ebenso. Bei wirrwurzeln und wirrpilz kann ich nicht sagen die habe ich nicht gefunden.
Ebenfalls scheint das Tau-Rezept nicht zu funktionieren vom Schneider oder ich erkenn den mittigen Block nicht. Laut dem Bild Seil-weisse Wolle-Seil? ich hatte kein Ausgangsitem dann.

Wenn man Shift+Rechtsklick bei einem Stadtmitglied machst aktiviert sich das Pick-Pocket Plugin und sagt, dass man nicht von Town Mitgliedern stehlen darf.

Wenn aber das selbe Town Mitglied die Stadt leaft kriegt und man macht es erneut, kriegt man keine Benachrichtigung im Chat. Das Pick-Pocket Plugin reagiert also nicht.

Wenn man mit einem Pocketsattel in der Hand auf das Schild klickt zum Teleportieren in die Abbauwelt, verschwindet der Sattel und kommt auch nach einem Relog oder zurückporten nicht mehr wieder… :smiley:

Ich habe im Taiga-Biom, wo es normalerweise nur Lungenentzündungen gibt, die Pest bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Pferd angeleint ist und man es dann wieder verpackt despawned die Leine.

Bitte um Korrektur des Fürstentumstests - Sehr verwirrend und irreführend auf der Map

Ps: in dem zuge auch den titel anpassen, Count wäre Graf, somit anführer einer Grafschaft, kein Fürst

2 „Gefällt mir“

das kann man glaube ich nicht anpassen. Weil die Graf, Bürgermeister, Stadtherr-Ränge sind seperat von Towny. Und alles was Dynmapbeschreibungen sind kann man nur mit Towny machen leider

Finde den Begriff „Anführer“ relativ passend weil er das meiste abdeckt

prinzipell ja aber count heißt graf und nicht anführer oder fürst

1 „Gefällt mir“

ja aber das kann ich nicht ändern :smiley: diese bezeichnungen die da bei der dynmap stehen ich kann da graf eintragen ok, aber wenn die stadt jetzt weiler ist, steht da halt trotzdem graf und nicht einsiedler oder sowas

oder check ich es mal wieder nicht? :smiley:

Doch das kann man ändern, weil Caldaris die Stadt ist und die Nation aka das Caldarische Reich eigentlich das Fürstentum.

Ist so seit deinen nächtlichen Tests da - auch der Marker ist anders.

Den Graf gibt es nur weil die ne Nation haben, sonst wären die Ränge ja wie bei allen anderen Stadtsstufen gleich.

Man kann jedem Spieler innerhalb von Towny Titel vergeben, siehe z.B. bei Thyma_Dorei oder Valkarath. Das ändert aber keine Berechtigungen, nur kosmetischer Natur, soweit bekannt.

Ob der Count jetzt Automatisch in dem Testlauf kam, ich schätze auch das kann man umbenennen.

das dus nicht ändern kannst hab ich verstanden, meinte weil du gesagt hast das du anführer passend findest

Der Marker ist immer noch zu sehen - bei Caldaris handelt es sich noch immer nicht um ein Fürstentum, der Marker sollte wie alle anderen aussehen

Warum kann man in regelmäßigen Abständen in den letzten Wochen keine Beutel mehr in die EC packen?

@MuSc1 Dann bitte übrigens auch bei uns, wie wir grad rausgefunden haben, scheinen deinen Nächtlichen Test die Berechtigung zerschossen zu haben - Jedweder Anführer einer Stadt kann sich somit über die Herrschaft der Lande stellen und einfach mir nichts dir nichts was eigenes Ausrufen - Fürstentum für alle! Ein Hoch auf Nerithyra
PS: Ja, jeder kann scheinbar mit dem passenden Befehl ne Nation ausrufen, ist glaube ich nicht Sinn der Sache

2 „Gefällt mir“

@MuSc1 Haben die nation jetzt erst mal selbstständig verlassen - permissions bitte vielleicht trzdm noch fixen (falls nicht schon erledigt)

1 „Gefällt mir“

Das wurde heute einmal getestet von jemanden mit Alchemie 2 und es scheint nicht´s Funktionirt zu haben

Normale Fuerwerkt scheine noch möglich jedoch nicht die besonderen varianten

bitte Danke ^^

Bei Reisenden (?) kommt keine Nachricht im Chat, wenn man z.b. auf eine gesicherte Truhe klickt.

1 „Gefällt mir“