Nein, wie ich geschrieben habe:
Sollte ab restart gefixt sein
Der Magieaktionswürfel gibt keine Ergebnisse nach Magie(kampf)skill des Anwenders, wie er es eigentlich sollte. Bei mir waren Werte rot, die eigentlich noch im Bereich sind.
Es hängt auch nicht mit einer 50%-Abgrenzung beim Würfelergebnis zusammen, denn u.a. ist auch 54 als Würfelergebnis bei mir grün.
Fixed, wird demnächst aufm Server sein.
Danke für die Meldung
Weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache aber ich kann eine Leder Brustplatte nicht Unsichtbar machen, wahrscheinlich wegen den Rucksack, da steht dann das ich den Gegenstand nicht umbenennen kann
Wie meinst du nicht unsichtbar machen?
ich kann die Lederbrustplatte nicht umbenennen
da steht dann:
„Du darfst dieses Item nicht bearbeiten!“
Bitte den Namen vom „Elexir“ zu „Elixier“ berichtigen und mir für das Texturepack mitteilen, welches Basis-Item es besitzt.
Bitte einmal über das Thema drübergehen und alles löschen, was schon erledigt ist oder nicht dazugehört. Für mich hat es den Anschein, dass einige Sachen wegen der Überfüllung untergegangen sind.
Wenn man auf einer Ziege reitet können die immernoch die hohen Sprünge machen. Nur das mans eben nicht selbst triggert sondern die Ziege das random macht
Die Smaragd-Spitzhacke lässt sich nicht am Schmiede-Schild reparieren.
Ich habe das richtige Material und auch genug Geld im Inventar gehabt.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung im Chat oder sonstiges.
Mir ist aber aufgefallen, dass man mit der Smaragd-Spitzhacke in der Hand, keine Rechtsklick-Interaktion durchführen kann.
Also keine Truhen öffnen, Türen öffnen, Werkbank nutzen, etc. Vielleich funktioniert deshalb auch das Schmiedeschild nicht, da man das ja auch mit dem Werkzeug in der Hand nutzen muss.
Bei allen anderen Werkzeugen. Auch bei der Fall-Axt und Sense funktioniert das Schild und der Rechtsklick.
Der Verlauf von den Aufzeichnungen der Marktkäufe scheint sich nicht immer herauslöschen zu lassen. Verlässt man den Server und joined erneut, werden diese einfach wieder angezeigt.
Einmal reich fühlen..
ich glaube das soll nicht so sein oder xd?
Ja, schließ ich mich an xd ich hab mitlerweile auch ne halbe DK die sich net reparieren lassen will
Bitte aus “stunde” - “Stunde” machen
Ich korrigiere meinen Vorredner, die Fallaxt (stand heute) lässt keine Rechtsklick-Interaktion zu. Habe es herausgefunden indem ich einen Stamm schälen wollte und es einfach nicht ging.
Das gleiche mit der Smaragdspitzhacke bei Kisten, wenn man eine inna Hand hat kann man keine Kisten ETC öffnen
wurde schon von Flixel erwähnt
Erinnerung ans @Team .