Das ist schon ewig (immer?) so. Mich hatte es am anfang aus genau denselben Grund gestört, aber mittlerweil hab ich mich daran gewöhnt.
Deswegen verkaufe ich z.B nur in kleinen Quantitäten^^
Also: Das ist kein Bug sondern so gewollt Warum? Das muss dir jemand anderes erzählen.
hust es sind nicht mal 24 Stunden hust
Macht halt meiner Meinung nach das Konzept von Mengenrabatt und so ein bisschen kaputt, da man so viel kaufen kann wie man möchte.
Das ist Tatsächlich nicht so gewollt. Es soll 24h vor Ablauf der Mietdauer die Zeit sein um selbstständig verlängern zu können um weitere 30 Tage hinzuzufügen. Da ist man noch dran das zu lösen, wieso es nicht korrekt angenommen wurde, da zum Testzeitpunkt es klappte fraglich, kam schon per Ticket rein, so schnell ist dann auch niemand fürs ausführliche anmerken.
Immer mit der Ruhe, die Welt geht nicht sofort unter und auch nicht später.
Das die welt davon nicht untergeht ist klar, das jetzt aber potentiell bis zum fix jeder der neu mieten muss, jeden tag mieten darf, wird das spaßig. Ich musste grad nochmal verlängern da ich morgen um 14 nochwas nicht on kommen kann… und sorry aber so ein bug ist schon nen ziemlicher GAU weil er jeden betreffen wird.
Ps: tickets zu themen kann ich als normaler spieler nicht sehen, sonst hätte ichs nicht gepostet :*
Ich habe es Manuell auf 30 Tage erhöhen können, dass gilt auch für @Okamie s neuen Marktstand.
Pilzkühe können nicht geschoren werden
Damits hier auch mal steht:
Haben heute die Mine resettet und bloß einen Klotz Cleanstone erhalten ohne jegliche Erze und andere Mats. Bitte fixen
hö ok das ist sehr weird ich gucke mir das gleich mal an
Moin, ist kein Bug, es war ein Falsches Set Steine hinterlegt bei der Mine, ist jetzt wieder korrekt
Irgendwie kann ich nicht mehr als 2 Zauber erlernen? Denke das sollte nicht so sein.
Wenn ich /magie eingebe kommt folgende Meldung:
Fortsetzung der Diskussion von Das Wirtschaftskonzept von FTSCraft:
Bitte auch beim Citybuild hinzufügen - man kann in keinem der Beiträge etwas anmerken - deswegen hier.
Ich glaube du musst nochmal lesen. Das steht dort bereits drin
Liebe Grüße
Dann korrigieren wir mal den Bug - Citybuild wird trotz bearbeitung nicht als „neuer“ Beitrag angezeigt, Wirtschaftskonzept schon
Das ist kein Bug, sondern liegt am Forum. Nur wenn der aktuellste bzw. unterste Beitrag bearbeitet wird, wird das Thema wieder auf der Startseite angezeigt.
Das war bereits immer so.