Aktuell wird in der Serverliste noch angezeigt, man könne mit Versionen unterhalb der 1.21.10 dem Server joinen. Doch versucht man beizutreten, wird der Vorgang wegen der falschen Version abgebrochen.
Ich schätze, es liegt am ViaVersion-Plugin?
Zwar kein wirklicher Bug, aber denke ich trotzdem erwähnenswert, da es nicht seit ich mit dessen bewusst bin echt triggert xd
Alle Smaragd-Werkzeuge haben einen Goldenen Namen, außer der Fallaxt, der ist Violett xd kann man das bei Gelegenheit angleichen?
Edit: Doch ein Bug, Rechtsklick mit der Fallaxt funktioniert wieder nicht
Der Betrag beim Verlernen eines Skills in der Übersicht ist noch der alte (500 Taler statt 1000 Taler).
Alle guten Dinge sind doch 3:

Tatsächlich ist nichts weiter passiert außer das und dass ich noch mehrmals versucht habe den Befehl einzugeben, jedes Mal kam wieder die Nachricht, dass Terrorfranzi bereits durchsucht wird. Vielleicht lag es daran, dass sie mittels /sit auf dem Boden saß?
Die erste Anfrage zum Durchsuchen ist btw auch nicht bei Franzi im Chat aufgetaucht.
Edit: Das Gleiche bei Ritonoria, der nicht am Sitzen, sondern normal am Stehen war ![]()
Edit2: Nachdem Rito ein Item weggeworfen hatte und sich bewegt hat kam plötzlich folgende Meldung, er hat jedoch weiterhin nichts im Chat oder so. Bei Franzi ist nichts passiert, als sie sich bewegt hatte.
![]()
#4 funktioniert übrigens auch immer noch nicht (zu craften) - habe auch den Schneiderskill ![]()