Caldaris | Antrag zum Weiler

An den Hochwohlgeborenen Bürgermeister von Xantia, Eurer Ehren,

mit tief empfundener Ehrfurcht und freudigem Herzen darf ich Euch neuerlich Bericht erstatten über den segensreichen Fortgang der Wiedererrichtung unserer geschätzten Siedlung Caldaris. Getragen vom unermüdlichen Fleiß unserer Bürger wächst unsere Gemeinschaft Tag für Tag zu neuer Blüte.

Mit Bedacht und Würde wurde das neue Rathaus errichtet – ein Ort der Ordnung, an dem Recht gesprochen und das Wohl aller Bürger gelenkt wird. Es steht nun als Symbol des Mutes und der Einheit, und seine Türen sind stets offen für Rat und Rechtsprechung.

Rathaus

Kords: -6336 71 873

Aus dem goldenen Korn unserer Felder, nun durch die Kraft der neu errichteten Mühle gemahlen, wird in unserer Bäckerei täglich frisches Brot gebacken. Der Duft des warmen Laibes erfüllt die Gassen von Caldaris und stärkt Leib und Seele gleichermaßen.

Backstube

Kords: -6317 68 804

Auch unsere Viehhaltung gedeiht. Ein großzügig angelegter Tierstall bietet nun sicheren Unterschlupf für unser Nutzvieh – ein unschätzbares Gut für die Ernährung und Versorgung unseres Volkes. Die Tiere werden mit Sorgfalt gehegt, ihr Wohlergehen ist unser Stolz.

Tierstall

Kords: -6404 71 872

Erfreulicherweise konnte unser Weizenfeld erheblich erweitert werden. Die Erträge übersteigen bereits unsere kühnsten Erwartungen. Mit der neu errichteten Mühle sind wir nun in der Lage, dieses wertvolle Korn direkt vor Ort zu mahlen, was uns Unabhängigkeit und größere Versorgungssicherheit schenkt.

Mühle und Weizenfeld

Doch auch wenn wir bereits große Fortschritte verzeichnen dürfen, so bleibt noch manches zu vollenden. Mit dem Abschluss dieser Bauvorhaben erfüllt Caldaris die Voraussetzungen zur Anerkennung als Weiler. Hiermit stelle ich daher formell den Antrag auf Anerkennung der Siedlung Caldaris als Weiler. Mit Eurem Beistand möge Caldaris erblühen und dereinst als stolzes Juwel in der Welt von Eldoria leuchten.

In tiefer Dankbarkeit und mit ehrerbietigem Gruß

gez.- Darius Ravaryn, König von Caldaris

OOC :)

Ja und soweit ist es auch nun gekommen, ich habe aber hier neben 2 angeforderten Gebäuden mit Funktion, noch die Erweiterung des Weizenfeldes und die Mühle hinzugefügt, so vollendet sich auch ein wenig der Gemeindeantrag bzw. man sieht Fortschritt in bereits zuvor „fertige“ Dinge ^^

Chunks und Spieler haben wir genug, sonst ist der Rest wieder wie gewohnt in der Stadtvorstellung ^^

Upgradepunkte möchten wir vorab nicht ausgeben. Mit diesem Antrag (sofern er angenommen wird) wären wir dann bei 3 Punkten right(?).

Viele liebe Grüße :smiley:

4 „Gefällt mir“

Grüße dich!,
wie bereits intern mit dir besprochen, werden wir deinen Antrag gern annehmen.
Habt weiterhin viel Spaß beim bauen.
Liebe Grüße
rebel13

1 „Gefällt mir“