Caraktervorstellung Alvaro Veritas

Name: Alvaro Veritas

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Rasse: Mensch , Europäer

Wohnort: Greifenstein

Herkunft: Heilige Römische Reich deutscher Nationen, Nähe Ansbach in einem kleinem Dorf

Religion: Zum Christentum hingezogen

Aussehen:

  • Braune zerzauste Haare
  • Blaue Große Augen
  • Schwarze Robe mit einem eingearbeiteten Edelstein

Eigenschaften:

Sehr freundlich , Tierfreundlich , Hilfsbereit , Mutig

Stärken:

  • Handwerklich sehr begabt
  • Kampferfahren
  • Geschickt
  • wissbegierig

Schwächen:

  • lebt Chaotisch
  • leicht ablenkbar
  • Dickköpfig
  • ungeduldig

Fähigkeiten:

Reiten , Kämpfen , Lesen , Schreiben , Bauen

Vorgeschichte

Alvaro wurde in dem Dorf Herrieden geboren , dort lebte er mit seinen Großeltern. Da seine Eltern ihn nicht haben wollten gaben sie ihn ab. Später haben die Großeltern nie wieder etwas von seinen Eltern gehört.

Seine Großeltern besaßen eine kleine Bücherei , Bücher so weit das Auge reicht.
Ihm wurde schon sehr früh das Lesen von seiner Großmutter beigebracht sie war stolz darauf das er so schnell lernt.

Sein Großvater war immer damit beschäftigt Bücherregale und Bänke zu reparieren , mit der zeit zeigte er Alvar stück für stück wie genau das Handwerk Funktionierte er war begeistert und fing an immer mehr alleine zu bauen das erste was er alleine gebaut hat war ein kleiner Hocker. Dieser bestand aus Kiefer was eigentlich zum heizen genutzt werden sollte aber ihm war keiner böse das er sich am Feuerholz bedient hat im Gegenteil seine Großeltern waren begeistert von seinem Hocker.
Die Zeit verstrich und er wurde immer geschickter bis er seinen ersten Tisch baute , dieser Tisch hatte eine Tischplatte aus einem alten Apfelbaum diesen Baum hat er zum 16. Geburtstag von seinen Großeltern Geschenkt bekommen.

Leider Hatte er immer weniger zeit für das Handwerk da seine Großmutter auch immer Älter wurde und sie immer mehr Hilfe beim Sortieren der Bücher benötigte.

Ein Paar Wochen vor seinem 20. Geburtstag…

Alvaro nahm sich ein Buch und ging nach draußen zum Lesen , seine Großeltern Schliefen schon , er saß sich draußen auf den Baumstumpf des Apfelbaums von dem er das Holz für seinem Tisch vor 3 Jahren hatte. Er hatte eine brennende Öllampe auf seinem Tisch stehen lassen damit er beim nach Hause kommen noch etwas sehen konnte.
Doch dann Geschah es … eine Diele auf dem ein Tischbein stand hat nachgegeben die Öllampe kippte und fiel auf dem Boden das Öl verteilte sich über den Boden und entzündete sich sofort dies blieb erst unbemerkt bis die flammen bereits größer wurden und die ersten Regale Einbrachen. Alvaro hörte eine Glocke Leuten und rannte sofort nach Hause er sah es wie die ganze Bücherei brannte von seinen Großeltern war keine spur … die Bewohner konnten die Flammen nicht unter Kontrolle bringen.
Alvaro rannte er rannte tief in den Wald er war am Boden zerstört er weinte die ganze Nacht .
Als die Morgendämmerung einsetzte ging er in Richtung Dorf er wollte sehen ob noch etwas von der Bücherei übrig war als er ankam glühte das Holz noch in den Trümmern fand er noch ein paar Bücher die noch einigermaßen in tackt waren und eine kohlschwarze Robe.
Alvaro hat alles verloren er Trauerte noch lange als seine Großeltern bestattet wurden wollte nicht länger in diesem Dorf verweilen er wusste nicht weiter …
Alvaro versuchte sich noch ein paar Jahre Verschiedenen Zimmerein bis er irgendwann die mehr sehen wollte er musste raus , raus aus diesem Dorf der schmerz saß noch tief.

Eines Tages guckte er sich die Bücher die er damals noch mitnehmen konnte genauer an und begann
sie zu Lesen in einem Buch wurde das Fastenmahl aus Mainz beschrieben im nächsten ging es um das Führen eines Schwertes und das Letzte buch hatte etwas besonderes an sich es wurde von einem Land geredet Namens Parsifal welches mehrere Völker Beheimaten soll es war die rede von Orks , Elfen , Zwergen und auch Menschen .

Alvaro wollte es sehen das Ganze Land und machte sich auf den weg…

Fortsetzung folgt…

5 „Gefällt mir“

Danke für das schreiben deiner Cv es gibt allerdings noch etwas auszubessern.

Die Angabe ist nicht ganz korrekt es wäre das Heilige Römische Reich deutscher Nationen

Wie ist das gemeint ? Das er ein gläubiger Christ ist oder keiner Religion angehört aber sich eher zu den Christen hingezogen fühlt?

Das hier würde ich unter Aussehen betiteln und wenn du die Quelle angibst kannst du dort auch gerne noch ein Bild hinzu fügen

Hier noch kurz etwas:
Woher kann er reiten und kämpfen das sollte am besten erklärt werden in der Geschichte und mit bauen meinst du Möbel also Tische Stühle etc oder ?

Kommen wir zur Geschichte an sich ist diese sehr gut allerdings gibt es noch bei der Ankunft in Parsifal zu bemängeln. Du kannst Parsifal nicht bewusst bereisen und auch in der realen Welt ist Parsifal nicht bekannt. Du muss per Zufall hinkommen also z.b Im wald verlaufen und in Parsifal rausgekommen oder du hast ein Schiff genommen das ist gekentert und dann bist du in Parsifal gestrandet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt erstmal etwas angepasst

wegen der Religion er gehört noch keiner an wird aber Christ sehr warscheinlich ^^

wegen dem aussehen muss ich ein bild einfügen?

die Fähigkeiten will ich in der Geschichte unterbringen kommt also noch

Geschichte wegen der Ankunft in Parsifal wird noch geschrieben

trotzdem schonmal danke fürs Feedback ^^

Sehr gut freut mich das du es so schnell bearbeitet hast :+1:
Also

Da jeder Char einer Religion angehören muss solltest du das Christentum nehmen

Macht sich gut ist aber kein muss

Gut passt

Sehr gut allerdings muss die stelle mit dem Buch über Parsifal raus. Parsifal ist in der Menschenwelt unbekannt

joa gut wegen der Geschichte mit dem Buch dachte das wäre mal was neues ^^

Wie gesagt das geht leider nicht da man Parsifal nicht in der echten Welt kennt