Caraktervorstellung Neta Rajasee (UnlegitAura)

Name: Neta Rajasee
Rasse: Mensch (Ägypter)

Alter: 54

Aussehen:
Er hat eine Dunkle teils faltige Haut, er hat kreisförmige Tätowierungen nahe den ohren.

Wohnort: Östlich des Südlichen Knotenpunktes

Religion: Ägyptisch

Schwächen: Kälteunverträglichkeit, hat Kinder, Alt

Stärken: Sylra, Einflussreich unter seinem Volk

Familie:
unknown

Begleiter:
Sylra war einst eine Katze welche durch Chaotische Experimente in Progressischen Laboren Korrumpiert ist. Sie ist auf die Größe ihrer vorfahren angewachsen und trägt einen schuppigen Schwanz.
Sie ist nach dem Tot Doran Donnerbergs aus den Laboren entkommen und einem Reisenden in die Hände gefallen
(Stats: 2Lebenspunkte)
image
Geschichte:
Der glühende Sand wurde unter Netas ledernen Sandalen wurde Aufgeweht. Sein Gesicht wurde von einem Purpurfarbigen Stoff verdeckt als er das Stadttor von Alexandria durchschritt. Die Mauern der Stadt schützten vor dem Sturm welcher in der ewigen Wüste Peitschte. Die Stadt war wie leer gefegt. Man sah die Lichter hinter den Fenstern Flackern, die bunten Sonnenschilder Wahren eingerollt. Er schaffte sich seinen Weg durch den Sand bis er zur Residenz seiner Familie ankam. Im Haus war er sicher vor den Winden, welche schon deinen einen oder anderen Reisenden verschluckt haben. Der Boden war mit bunten Teppichen gespickt und vom Sandsturm war im inneren nichts zu merken. Seine Tochter Basheera hatte es sich auf einem Absatz bequem gemacht und schaute mit nach Draußen. Neta zog sich den Stoff vom Kopf welcher ihn vor den Staubigen Körnern schützte und ging zu ihr. Sein Sohn Hamad hingegen schien vom Sturm gelangweilt und schien eingeschlafen zu sein. Sie schienen ihn nicht zu bemerken, und Neta wollte sie auch nicht aufwecken. Sie waren so friedlich wenn sie schliefen.
Am nächsten Tag stand die Sonne hoch über Alexandria. Neta wachte durch die Sonnenstrahlen auf seine Augen vielen. Seine Bälger wahren schon außer Haus. Er war erschöpft und von Seiner Reise am Vortag und hatte lang geschlafen. Er hörte Stimmen von außen ungewöhnlich für diese Uhrzeit.
Er zog sich an und ging nach Draußen. Die Sonnenschilder waren wieder aufgerollt Sodas der Bunte Stoff den Sand färbte. Die Bewohner Alexandrias hatten sich am Markt versammelt. Anscheinend waren In der Nacht nach ihm noch einige Nomaden gekommen, Reisende aus fernen Ländern. Ihre Geschichten. Wahren In ganz Alexandria beliebt. Als Neta doch die Gassen ging hörte er von überall die Menschen sie tuschelten und er konnte überall Wortfetzen der Abenteuer aufnehmen. Er sah wie eine Karawane verspätet eintraf. Er verkaufte exotische Tiere Welche in diesen Ländern noch nie jemand gesehen hatte. Als Neta näher kam hörte er den Händler fluchen. Anscheinend war er nicht so glimpflich durch den Sandsturm gekommen wie die anderen. Neta ließ seinen Blick über Bunte Vögel streifen, welche in ihren Käfigen Sangen. Als sein Blick auf einem der Tiere Stehen blieb. Was ist das hier für eins? Fragte er den Händler doch ehe er antworten konnte Hörte er ein lautes Fauchen aus einer Kiste abseits der anderen. Der Händler zögerte kurz als sein Blick auf der Kiste ruhte. In ihr war eine Riesige Katze welche einen Schuppigen Schwanz gegen das Gitter streifen ließ.
Woher habt ihr das denn? Der Händler zögerte:, Mein Wort ist nicht so leicht zu erlangen. Ich hab viele meiner Leute verloren um dieses Exemplar zu fangen.“ Neta kannte diese Geschichten sein gegenüber war ein Geizhals und würde kein Wort ohne eine beachtliche Summe verlieren. Doch Neta gefiel das Wesen vor ihm, es war mächtig und er wusste was Angst für eine Wirkung haben kann. Als er das Wesen kaufte konnte er dem Händler entlocken das er es aus einem Land Südlich der unseren Welt fand doch viel mehr bekam er aus dem grießgram nicht heraus.
download
Er sammelte seine Kinder zusammen und stellte noch am selben Tag auf die Schnelle ein Schiff zusammen. Die Geschichten verbreiteten sich schnell es war nur eine Frage der Zeit bis andere von diesen Landen erfuhren.
Das Schiff taumelte etwas im seichten Wellengang. Basheera war unter den Fächern der Diener Bereits eingeschlafen. Lächelnd legte Neta sich auch etwas zurück und im Rauschen des Meeres vielen ihm langsam die Augen zu. Als ihn das Kratzen des Tieres weckte musste er sich erst wieder orientieren. Sie waren von der Rute abgekommen, nein nicht nur das sie wahren gar nicht mehr im Meer. Das Schiff war an einen Strand angelaufen. Wo waren sie? Er hatte nicht die geringste Ahnung? Neta weckte seine Kinder auf und schaute sich um in der Ferne wahren ein Paar verfallene Häuser zu sehen

Quellen:

()Sebastian Meyer — Percy Jackson: Sea Of Monsters,  Manticore design...

4 „Gefällt mir“

Ihr solltet vielleicht mit euren CVs warten, bis das Volk überhaupt erstmal angenommen wurde.

das das Volk angenommen werden kann braucht man ja nen paar Spieler die es spielen würden.
Deshalb haben wir es für das beste empfunden die cbs gleich mit reinzustellen

2 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV.
Leider hast du einige Sachen vergessen.

Hier die Kultur angeben, also Ägypter

Dein Aussehen bitte beschreiben, vielleicht hat er Tatoos oder NArben, die man nicht direkt sieht. Wie gross ist er? die Statur?

Wenn ihr für eure kleine Siedlung schon einen Namen habt, bitte angeben.

Ist es eine schwäche, Kinder zu haben? Oder alt zu sein? Bitte erklären oder weglassen.

Einflussreich: Bist du Einflussreich in Greifenstein? oder bei den Orks? Dies scheint mir keine Stärke zu sein.

Dies sind keine Charaktereigenschaften. Bitte abändern.

Dies muss dir ein Teamler bestätigen. Wie willst du das ausrpn?

Bitte mehr zur Kindheit und Geburtsort schreiben. Wie kam die Familie von dir zur Macht? Deine gesamte Vergangenheit fehlt.

Ich weiß hatte eigendlich die Hoffnung das das über die cb geschieht wenn es nicht angenommen wird würd ich es zu nem Tiger machen

Zum beispiel ist für nen Kampf es nicht so gut wenn man älter ist außerdem ist es zum beispiel deine größte schwachstelle wenn jemand deine nachkommen entführt

Hinweis: Dein /ausweis muss nach diesem neuen Charakter aktualisiert werden, auch der Link muss erneuert werden

Bitte PN falls wieder aktiv

1 „Gefällt mir“