Changelog #2 19.09

Grüße,

ich gebe hiermit bekannt, dass das New Gods Plugin nun wieder funktionieren sollte. Ausschließlich Hagrast, XDragon und LordNeil haben Permissions um einen Gott zu erstellen.

Sollte es doch irgendwie möglich sein Götter zu erstellen, muss ich das PL noch mal auf 0 setzen. Es sollte aber eigentlich nicht der Fall sein.

Wenn man in Zukunft irgendwie doch einen Bug nutzt um Götter wie „Ehrenbruder“ zu erstellen --> Bann.

Darüberhinaus dürfen Gods-Schilder nur in Heiligtümern aufgestellt werden! Irgendwelche Schilder in der Landschaft werden mit einer Strafe versehen!

  1. Das Anfägerequip von Neulingen wurde von Eisen-Werkzeug auf Steinwerkzeug geändert.

  2. Der Radius in welchem Mobs zu „erkennen“ sind, wurde erhöht.

3 Like

Gibt es eine „Entschädigung“ für die Leute die viel faith verloren haben oder generell für den Verlust?

Wird schwierig, entweder ich gebe euch items die ihr opfern könnt oder ich stelle bei Gelegenheit die pray Zeit runter, aber bis zt 40 Leute einer Religion dann bedient sind dauert es sicherlich.

Deshalb wäre mein Vorschlag dass jeder einfach x stacks von Opfer baren Material bekommt