Changelog #37 14.06.2021

dann werden wir in Zukunft einfach unrplcihe Dinge löschen, aber das macht uns einfach fucking viel arbeit weil gefühlt 80 prozent un rplich ist, zur not verwarnen wir halt leute - aber dann wird ja auch wieder rumgeheult

2 „Gefällt mir“

worum wurde ich erwähnt? :o

Dem stimme ich zu.
Vor allem wenn hier Präventionsarbeit weiterhin verhindert wird, wird das irgendwann zum Problem werden -.-

3 „Gefällt mir“

präventionsarbeit? wovon sprichst du? bin verwirrt qwq
klein Tsuki wants to know what you are talking about

Ich will nur anmerken das es eigentlich keiner neuen Diskussion Bedarf. Die Regelung das man unter dem Schwarzen Brett nichts mehr schreibt sondern den Handel Ingame regelt und das Schwarze Brett als das was es ist belässt (eine Tafel/Kategorie an dem Angebote und Anfragen gestellt werden) wurde bereits letzte Woche einstimmig vom Team beschlossen und wird jetzt einfach nur umgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Und darunter fällt alles wie auch Reaktionen unter toden und so, richtig?

1 „Gefällt mir“

Ja ich verstehe nicht wie einfach der Sinn des Forums zweckentfremdet wird. RP findet auf dem Server statt. Das Forum ist eine Art Wiki und Informationskanal, dort findet kein RP statt. Und solche Reaktionen sind einfach RPlich, das gehört m.M.n. einfach nicht hier her.

Okay extrem schade und vllt denkt man ja nochmal aus anderen Blickwinkeln oder so drüber nach aber vielen Dank für die Antwort ^^

1 „Gefällt mir“

Wozu gibt es dann ein schwarzes brett?
Dann macht es doch dierekt nur ingame :man_shrugging:t3:

3 „Gefällt mir“