Heute mal wieder ein Changelog, die größte Sache habt ihr sicher schon mitbekommen, aber man will es ja trotzdem mal auflisten und die kleineren Sachen sollte man ja auch nicht vergessen
Das Würfelsystem (RP-Kampf) wurde überarbeitet. Den Beitrag dazu werde ich auch noch überarbeiten, ich wollte aber erstmal schauen wie es ankommt.
Die Range des Emote-Chats(* Nachrichten) wird die selbe sein wie die, eures aktiven Channels (also wenn ihr z.B. flüstert, wird euer Emote-Chat auch nur geflüstert)
Die Räuberrobe gibt nun einen Speedeffekt statt Unsichtbarkeit
Man sollte jetzt auf jeder Treppe sitzen können
Es gibt nun /discord… Ihr könnt euch sicher denken was das macht
Hasenragout hat nun Werte für das Survival-Plugin
Es gibt ein neues Tutorialbook
Man kann (schon seit langer Zeit, wurde aber anscheinend nie angekündigt) Warped und Crimson-Türen und Falltüren sichern
Ich fands auch schön, man konnte sich einfach ins hohe Gras legen, in Krankenbetten, wenn man verarztet wurde oder wenn man gestolpert ist auch einfach direkt an der Stelle hin setzen und natürlich beim Bauen gerade was Sitzmöglichkeiten und Kutschen angeht viel kreativer sein ^^’
Ansonsten kann ich nicht viel zu den Änderungen sagen
Auch wenn es schade ist… Aber ich glaube dadurch falle ich jetzt beim aufstehen, nach dem Rechtsklick zum sitzen, nicht mehr durch den Boden, so wie es bisher immer war.
ich konnte jedenfalls grad beim mehrmaligen testen normal aufstehen. xD
ja man ist ja durch die robe unsichtbar auf der dynmap geworden, was man ja durch den RP Modus auch wird. Deshalb ist sie etwas useless gewesen. Mit Speedbuff sollte es besser gehen und soll auch ein wenig implizieren, dass nen Räuber schneller im weglaufen ist
Ich habe gestern noch ne Alternative gefunden, /sit und /lay gehen wieder (Bis auf es fehlen perms, dann bitte sagen) Mal schauen wie sich das mit unserm plugin verträgt
Noch eine Änderung wofür es sich aber jetzt nicht lohnt n neuen Thread auf zu machen, aber trotzdem erwähnenswert ist:
Es gibt jetzt den /voteshop. Dort könnte ihr VotePoints ausgeben für z.B. Items aus den Nether. VotePoints sind keine PlayerPunkte! Das heißt wenn ihr VotePoints ausgebt, hat das keinen Effekt auf eure Anzahl an PPs. Die, die bis jetzt schon fleißig gevotet haben, können auch schon einiges ausgeben weil ihr die VotePoints mit jedem Voten verdient und auch schon verdient habt.