Changelog #9 02.11

Grüße,

hier mal wieder ein paar kleinere Änderungen .

1. Tag und Nacht

Der Tag sollte nun planmäßig 40 Minuten dauern, während die Nacht 20 Minuten dauert. Andere Vorschläge sind wie immer gerne willkommen! Es stand in der Umfrage 50/50 für „Nacht sollte kürzer sein“ und „Beides sollte gleich lang sein“. Ich habe es nun einfach so gemacht, wie gesagt Vorschläge immer gerne gesehen!


2. Neue Rezepte

Wir haben nach der Umfrage neue Rezepte für Rüstung beim FTSEngine-Plugin hinzugefügt. Mehr könnt ihr hier lesen


3. Bug fixes

Zombies sollten nun nicht mehr in der Lage sein Schlösser zu zerstören. Desweiteren sollten Schwarze Bretter nun gefixt sein. Man konnte immer das Papier raus nehmen. Leider ist aber auch ein Bug aufgetreten, wodurch man keine Bücher mehr kopieren kann.

Wir bleiben dran :smiley:

2 „Gefällt mir“