Char Vorstellung Cedrus von Petzlingen

Mc Name: Gonaku
Dc Name: Gonaku
RP Name: Cedrus von Petzlingen
Alter (IC): 18
Rasse: Hochelfen
Geschlecht: Männlich
Screenshot 2023-11-06 193816

Aussehen: Cedrus ist ein Junger Hochelf mit heller haut nahezu weißer haut, seine körperstruktur ist recht schmall daher wiegt er vom gewicht ca 65 kg, seine Körper größe betraägt 1,70 meter hoch, zudem hat Cedrus braune augen sowie Braune Haare. Cerus besitzt zudem ein mark an den linken auge vorbei ziehend zur stirn hoch.

Herkunft: (Parsifal) Petzlingen (Kleines Dorf)
Aktueller wohnort: Tavaryn
Religion: Gwador (Gott: Die Göttin des Schicksal, Wahrheit und Zeit-Iheza)
Bevorzugte Kleidung: Cedrus bevorzugt leichten stoff.
Momentane Tätigkeit: Kein Beruf Momentan

Talente:
• Kreativ
Stärken:
1.Naturverbundenheit
2.Treue
3.Intilligenz
Schwächen:
1.Zurückhaltendheit
2.Empfindlichkeit gegenüber Dunkelheit
3.Körperliche Robustheit

Eigendschaften:
1.Freundlichkeit
2.Naiv
3.Hilfsbereit

Mag:

Obst und Gemüse
Getriede
Fleisch
Musik
Lesen

Hasst:
Kämpfen
Verrat
gebrochene versprächen

Hintergrundsgeschichte:
Cedrus ist in einem Dorf namens Petzlingen mit seinen Eltern aufgewachsen, Cedrus wahr bis zum 14 lebensjahr ein normaler kleiner Junge, Cedrus wollte mehr von der welt sehen und daher überredeter er seinen vater auf erkundungsreisen zugehen, Cedrus sah auf seiner reise eine menge tolle dinge, von Kleinen dörfern sowie große städte reiste Cedrus die welt, mit seinem 16 geburtstag wurde er gesegnet, dahin bekam Cedrus auch sein Mark im gesicht. Cedrus bekam zudem einen wolfswelpen, diesen nannte er Micky, Cedrus spielte viel und lernte mit tieren umzugehen, was die eltern als zu spät ansehen, Cedrus hatte nie viel bezug zu seinesgleichen und wahr sehr zurückhaltend weshalb, er ein problem hatte sich freunde anzunehmen ihn wahr das zu anstrengend, er wusste nicht wie er sich äußern sollte damit die anderen Elfen kein problem mit ihn hatten, deswegen hatte er sie gemeidet, am 18 geburtstag starb sein wolf namens Micky, an einer krankheit dies machte Cedrus sehr traurig und fing an ein abenteuer zu starten und neue freunde zu finden auch wenn ihm das ganze ein wenig neu ist, und so brach Cedrus 3. Tage nach seinem Geburtstag auf.

2 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv.
Ich würde einmal erfragen wollen, wie du das meinst mit körperlicher Robustheit bei Schwäcken.

~Kitty

Hey liebe Kitty unter der schwäche versteht man die belastbarkeit der char ist nicht stark.

LG Gonaku

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay