Name: July Ares
Rasse: Mensch
Titel: Ritter vom Mars
Hintergrund:
Geboren unter dem roten Himmel des Mars, wuchs ich in den stählernen Hallen einer Kolonie auf, wo Ehre und Disziplin über allem standen. Schon früh wurde ich zum Schwert berufen, nicht nur, um meine Heimat zu verteidigen, sondern auch, um die alten Werte des Rittertums ins Unbekannte hinauszutragen.
Aussehen:
Mein Körper ist von den kargen Marsbedingungen geformt: kräftig, widerstandsfähig, mit Augen, die das Glühen des roten Planeten widerspiegeln. Meine Rüstung besteht aus einer Legierung, geschmiedet aus marsianischem Erz, geschmückt mit dem Symbol meiner Heimat – ein roter Stern auf schwarzem Grund.
Fähigkeiten:
Schwertkunst: Geschult in alten Techniken, aber angepasst an die Schwerkraft anderer Welten.
Standhaftigkeit: Aufgewachsen in der rauen Umwelt des Mars, bin ich widerstandsfähiger gegen Hunger, Durst und Schmerzen.
Ehre & Mut: Nichts ist mir wichtiger als Loyalität, Gerechtigkeit und das Einhalten meines Schwurs.
Ziel:
Ich reise durch die Welten, um Ruhm und Wissen zu erlangen, Bündnisse zu schmieden und den Namen des Mars unter den Sternen unvergessen zu machen.