Charakter Vorstellung Lukas Dunkelstein

Charakter Vorstellung: Lukas Dunkelstein
Name: Lukas Dunkelstein
Geschlecht: Männlich
Geburt: 1334 23.5
Alter: 22 Jahre
Rasse: Europäer, Mensch
Wohnort: Aichi
Herkunft: Land: Erzbistum Salzburg
Stadt: Cella in Bisontio (heute Zell am See gibt es seit 788/790 )
Merkmale: Er hat eine Helle Haut, Braune kurze Haare, am linken Auge eine Narbe und sein rechtes Auge ist grün. Er hat einen sehr muskulösen Körper. Er hat eine Körpergröße von 190cm.
Charaktereigenschaften:
Er mag keine Orks und Dunkelelfen sowie Goblins ,Zwerge und Eisenzwerge. Er mag Hoch-Licht Elfen
Und alle Menschen. Er ist sehr einfühlsam bei Personen die er mag bei anderen ist er aber sehr kalt.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Er ist ein großer Stratege.
Er kann sehr gut mit dem Schwert umgehen.
Er ist sehr treu.
Schwächen: Er wird schnell aggressiv.
Oft leichtsinnig.
Es fällt ihm schwer Leuten zu vertrauen
Beschäftigung:
Lukas arbeitet als Soldat in Aichi seine Aufgabe ist es Antonio Yamamoto zu beschützen. Außerdem ist er ein Holzarbeiter. Er kann schnitzen und schreinern.
Fähigkeiten:
Er kann kochen, auch wenn er es selten macht
Er kann gut kämpfen
Er kann gut Segeln
Er kann schnitzen
Er ist ein geübter Schreiner
Er kann außerdem gut Gitarre spielen.
Außerdem kann er lesen und schreiben.
Seine letzte Fähigkeit ist das er schwimmen und Ski fahren kann.
Vorgeschichte:
Lukas kam 1334 in einem schönen großen Haus auf die Welt seine Eltern sind wohlhabend. Schon seit er laufen kann bringt ihm sein Vater das Kämpfen mit dem Schwert bei. Da sein Vater lange Soldat für den König war. Er hat einen großen Bruder, der ihm das Schnitzen und das Schreinern beigebracht hat, seit er 6 Jahre alt war.
Seit er 7 Jahre alt ist lernt er im Winter wie man Ski fährt. Im Sommer lernt er mit seinem Vater schwimmen. Er hat in dieser Zeit ein sehr unbekümmertes leben. Es war immer genug Essen am Tisch und allen Familienmitgliedern ging es gut.
Ab seinem 8. Lebensjahr nahm ihn sein Vater öfter mit zum Jagen, wo er ihm auch das Bogenschießen bei brachte. Er genoss diese Ausflüge immer sehr, weil sein Vater dann immer von den anderen Familienmitgliedern erzählte, die über die ganze Welt verstreut wahren manche wahren in Griechenland andere in Deutschland. Am liebsten erzählte er aber über die Familie in Griechenland. Dort steht nämlich auch die Festung Dunkelstein. Der Ort, wo die Familie ursprünglich herkommt.
Mit 9 Jahren lernt er von seiner Mutter das Kochen er entwickelt eine Leidenschaft dafür. Er übt sie zwar nicht oft aus, aber wenn er es tut, schmeckt es großartig. Außerdem bringt ihm seine Mutter die Gitarre spielen bei. Bis dahin war sein Leben toll.
Mit 10 Jahren lernte er von seinem Vater wie man segelt. Sie gingen fast jede Woche zusammen segeln und nach kurzer Zeit konnte er sehr gut segeln.
In seinem 11 und 12. Lebensjahr passierte nichts Wichtiges er trainierte fleißig und übte viel Gitarre und kochen.
Doch in seinem 13. Lebensjahr gab es einen schweren Schicksalsschlag führ ihn. Der alte König wurde gestürzt und sein Feind wurde Neuer König. Der neue König lies alle Anhänger des alten Königs vernichten und so klopften sie eines Tages auch an die Tür von Lukas Familie klopften. Seine Mutter öffnete die Tür. Neben ihr stand Lukas großer Bruder die Soldaten haben sie sofort getötet Lukas Vater hat den Schrei seiner Frau gehört und ist sofort mit gezogenem Schwert die Treppe hinunter geeilt er konnte mehrere der Wachen verletzen, doch schlussendlich hatte er keine Chance. Lukas war gerade am Steg und bereitet alles vor. Denn er und sein Vater wollten 2 Monate auf dem Schiff schlafen. Als er die Schreie hört rennt er in Richtung des Hauses. Als er das Haus in der Ferne sieht steht es in Flammen. Er hört die Stimmen der Soldaten, die sich ihm nähern. Er rennt weg. Er springt aufs Boot und fährt weg. Er schippert über die Flüsse bis zum Meer. Dann fährt er weiter. Als er 5 Wochen auf See war fällt er plötzlich in Ohnmacht. Als er wieder wach ist liegt er an der Küste von Parsifal.
Und der Rest ist Geschichte ……
Anbei der Stammbaum:

2 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Es ist wirklich merkwürdig, wie viele 22jährige Charaktere zurzeit auftauchen. :wink:

Aussehen: Die Kleidung brauchst Du nicht angeben. Dein Char wird ja nicht ständig in denselben Sachen rumlaufen. Abgesehen von Deiner Rüstung… :stuck_out_tongue:
Gib bitte auch noch die genaue Größe an. Menschen auf FTS werden zwischen 1,50 und 1,90m groß.

Stärken: Dass er meistens gut gelaunt sei, entspricht eher einer Eigenschaft. Suche Dir bitte etwas anderes - zum Beispiel ein Talent oder eine Gabe.

Schwächen: Dass er immer eine Rüstung tragen würde, sehe ich weniger als richtige charakterliche Schwäche. Suche Dir bitte eine andere, da die Nachteile einer Rüstung ohnehin auf jeden, der eine trägt, wirken.

Wenn sich das auf den Char „Bron von Dunkelstein“ bezieht, müsstest Du bitte -genauso wie er- einen Stammbaum hinzufügen.


Der Rest passt! Wenn Du alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an. :slight_smile:

Danke fürs Überarbeiten. Jedoch passt noch nicht alles.

Hier scheint etwas verloren gegangen zu sein.

Stärken: Die Begabung im Tjostieren wird sich im RP leider nicht auswirken. Suche Dir bitte eine andere Stärke. :slight_smile:

Schwächen: Du hast die Vertrauensprobleme gleich zwei Mal. Nimm bitte eine dritte Schwäche.

Wegen der Größe möchte ich anmerken, dass er mit 1,90m ein wahrhaftiger Hüne wäre. Auf ihn würden ähnliche Probleme zurückfallen, wie solch großen Menschen heute (maßgefertigte Kleidung, Türrahmen, etc.). Wenn Du es jedoch so lassen willst, ist das kein Problem. :smiley:


Wenn Du wieder alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an.

Nun sollte alles passen!
Die CV wäre von mir angenommen und das @team kann drüberschauen. Es müsste auch bitte die CV in die korrekte Kategorie verschieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo und vielen Dank für deine Vorstellung!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay