Charakter Vorstellung von amd_ryzen_5_3600

Name: David Basdekis

Alter: 24 Jahre alt

Geburtsdatum: 23.10

Geschlecht: Männlich

Religion: Atheist

Rasse: Mensch

Niederlassungsort: Dorne

Geburtsort: Griechenland

Kleidung: Orangene Hose, schwarz-orangenes Hemd, blonde Haare und ein weißes Stirnband.

Familie: Mutter und Vater (beide Bauer)

Stärken: freundlich, hilft gerne jedem, mutig, relativ sportlich, guter Schwertkämpfer

Schwächen: naiv, lässt sich leicht austricksen, schlechter Bogenschütze, Verträgt keinen Alkohol

Geschichte

David wuchs im alten Griechenland als Einzenlkind armer Bauern auf. Als David 2 Jahre alt wurde fingen seine Eltern seine an zu reisen um einen Ort zu finden in dem sie besser leben konnten. Nach einer langen Reise ließen sie sich in einer kleinen Stadt nieder in der er viele Möglichkeiten gab. Mit 5 Jahren spielte David das erste mal mit einem Holzschwert, was ihm sehr viel Spaß bereitete. Seit diesem Zeitpunkt hatte David den Traum eines Tages der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Mit 14 Jahren gewann Er sein ersten Kampf und meisterte seine Schwertkünste. Mit 18 wollte Er auf eine Akademie gehen, wurde jedoch rekrutiert und musste in den Krieg ziehen. Schweren Herzens musste er seine Eltern verlassen. 3 Jahre lang war er im Krieg, als Infanterist tätig und kämpfte gegen Rebellen bis er in einem Kampf besiegt wurde und als Kriegsgefangener in ein Rebbellenlager verschleppt wurde. 2 Jahre lebte er in Gefangenschaft bis er fliehen konnte. Er reiste zurück in seine Heimatstadt in das Haus seiner Eltern. Dort angekommen fand er sie nicht. Ein guter Freund seiner Familie teilte ihm mit, dass die Eltern die Stadt verlassen haben.

David, naiv wie er war, fing an seine Eltern zu suchen, konnte sie aber nie finden, Nach 2 Jahren kam er völlig entkräftet nach Parsifal und gab die Suche endgültig auf. Er ließ sich im Dorf „Dorne“ nieder und setzte sein Training fort

Geschrieben von @Lumy

Cheers

6 „Gefällt mir“

Boar schon viel besser :+1:t3:

ein DANKE an @Lumy :handshake:

4 „Gefällt mir“

Hey, finde vorerst keine Ungereimtheiten oder Ähnliches. Wäre von mir vorerst angenommen, bis ein Helfer etc. etwas dazu sagt.

LG

3 „Gefällt mir“

#EhrenLumy :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Mithilfe @Lumy :blush:

Vorstellung ist akzeptiert ! :smiley:

3 „Gefällt mir“