Charakter Vorstellung von : Holz8248 aka Jonathan Müller

Name: Jonathan Müller

Alter: 32 Jahre

Rasse: Mensch, Europäer

Wohnort: Wildnis

Beschäftigung: Nimmt verschiedenste Aufträge an

Charaktereigenschaften: Er vertraut Fremden nur langsam, Geld interessiert ihn nicht , mag keine große Versammlungen verschiedener Personen/Rassen(max.1 anderer Rasse und 20 Personen)
hat einen neugierige Natur , kann Schwerstarbeit schnell und einfach erledigen

Religion: Da ihm nie ein Gott oder eine Religion näher gebracht wurde als das es sie gibt, hat er keine

Aussehen: Jonathan ist ein 1,70m großer man mit dunkle Braunen Haaren die auf Kopf höhe stehen, er sieht zwar nicht muskulös aus davon soll man sich aber nicht täuschen lassen , Jonathans Augenfarbe ist dunkel Blau und seine Hautfarbe ist Hellhäutig

Stärken/Schwächen: Kann gut alleine leben jedoch machen ihm große Versammlungen angst , seine Neugier übertrefft oft sein schwaches vertrauen gegenüber fremden. Im Handel ist er nicht gut meist verkauft er Sachen zu billig und kauft zu Teuer

Hintergrundgeschichte: Jonathan wurde 1310 in Germanien (Saarland: Ottweiler) geboren und ist dort auch aufgewachsen. Seine Eltern Jürgen Müller und Lorelei Müller hatten nie viel Geld demnach benötigte Jonathan nie viel, das was er hatte reichte ihm. Seine Eltern mussten viel Arbeiten ,sein Vater war Holzfäller und Minenarbeiter, seine Mutter arbeitete als Putzfrau bei denn unterschiedlichsten Leuten. Jonathan musste schon früh arbeiten, mit seinem & Lebensjahr fing er an seiner Mutter zu helfen , eigentlich sollte er mit seinem 10 Lebens Jahr mit seinem Vater das erste mal zu denn Minen gehen jedoch wurde an diesem Tag die Mine überfallen , als sein Vater dies hörte rannte er mit Schwert und Schild bewaffnet zur Mine um sie zu verteidigen leider kam er nicht wieder .Seine Mutter wurde 3 Wochen später entführt und wahrscheinlich verkauft oder getötet. Diese Ereignisse lehrten denn jungen stark zu werden und niemanden zu vertrauen denn man im Notfall nicht töten kann. Jonathan arbeitete noch 10 Jahre als Holzfäller und in denn Minen wie sein Vater . Eines Tages ging er zu seiner Arbeit in denn Minen und wurde von hinten bewusstlos geschlagen . Als er wieder zu sich kam wachte er in einer Höhle auf und eine stimme sagte ihm wie er aus dieser fliehen konnte . Nun macht er es sich zur Aufgabe denn man zu finden der ihm hier her brachte .

1 „Gefällt mir“

Grüße,

mir fehlt noch deine Religion, deine Stärken und Schwächen, dein Aussehen, deine Herkunft (ein Ort aus der Realen Welt Germanien würde mir nicht ganz ausreichen) und ggf Fähigkeiten
Bei benötigter Hilfe kannst du dich gerne an mich per privat msg wenden.

~Kayro

3 „Gefällt mir“

So Vorstellung ist soweit okay wäre von mir angenommen. Warte bitte noch auf die Rückmeldung eines Teamlers

~Kayro

4 „Gefällt mir“

Wenn sie überfallen wurden warum wurde Jonathan verschont? Warum starb nur Sein Vater? Bitte etwas genauer ausführen wie das passierte das er der einzige Überlebende ist beim Überfall :slight_smile:

Dramatische aber interessante Geschichte :smiley:
Vorstellung ist angenommen