Charakter Vorstellung von Sylvain Hermann

Name: Sylvain Hermann

Alter: 19 (Geburstag 28.11.)

Religion: Keine

Rasse: Mensch

Wohnhaft: Wildnis

Beschäftigung: Arbeitslos aber auf Arbeitssuche

Charaktereigenschaften: Neugierig, Abenteuerlustig, freudig und großzügig

Stärken und Schwächen: Sylvain hat eine riesige Angst vor Gebäuden, die außerhalb einer Stadt sind, da sich Diebe usw. in Gebäuden befinden könnten und deswegen greift Sylvain schnell zum Schwert. Dazu verliebt sich Sylvain viel zu schnell in Frauen, die schön sind. Aber Sylvain versucht schnellstmöglich zu helfen. Dazu versucht er immer eine Objektive Meinung zu haben, d.h. er betrachtet jede Situation von oben. Am Ende einer Diskussion bildet er dann seine Eigene Meinung.

Die Vorgeschichte zu Sylvain:
Sylvain lebte zu seinen jungen Zeiten mit seiner Familie in dem Königreich England. Er hatte eine Mutter, ein Vater und eine Schwester. Der Vater kam aus Deutschland und deswegen ist Sylvains Nachname Hermann. Sein Vater war Schmied und er hat seinem Sohn Sylvain das kämpfen beigebracht. Sylvain trainierte seine Schwertkünste an Tieren. Aus Sylvain sollte ein stolzer Ritter werden.

Im Alter von 18 hatte Sylvain noch keine Freunde und war einsam, aber er war ein sehr guter Kämpfer. Eines Tages lernte er neue Leute kennen, die ihm eig. sympatisch erschienen sind. Es waren Händler aus dem weiten Süden. Sylvain freundete sich mit den Händlern an und er zeigte ihnen sein Haus. Sie feierten und tanzten, Sylvain war glücklich. Doch eines Tages waren die Händler komisch und unhöflich. Sylvain war auch nur verwirrt. Die Händler haben ihm empfohlen alleine umzuziehen und Sylvain folgte dem Ratschlag. Sylvain wollte die Welt für sich besser kennenlernen.

Sylvain bereitete sich auf seine Reise vor nach Parsifal. Kurz nachdem er losgezogen ist, hörte er eine Armee stürmen. Die Armee stürmte Richtung seiner Eltern. Sylvain rannte schnell zurück, damit er helfen kann und vor seinem Auge wurde sin Vater erstochen. Es war nur einer von vielen Söldner. Sylvain nahm rache und rann weg. Traurig und eingestürtzt läuft Sylvain zum Meer. Das Boot nach Parsifal wartete schon. Auf dem Boot lernte er Izace Falkenstein und Jannes Tehus kennen. Die beiden helften ihm wieder, glücklich zu werde. Nach einem Jahr Bootsreise, kam er in Parsifal an. Er merkte direkt die netten Frauen am Ort. Zusammen mit Izace Falkenstein und Jannes Tehus baute er drei Häuser in der Nähe von Miningham.

Und somit beginnt die zukunfts Geschichte von Sylvain Hermann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich so leider nicht akzeptieren.
kurz und knapp ist ja gut, aber hier fehlt so ziemlich alles. schaue dir mal ein paar andere Vorstellungen an, arbeite Schwächen und Stärken heraus

4 „Gefällt mir“

Hat alles etwas zeit bloß kein Stress, leb dich erstmal richtig bei uns ein :smiley:
LG.

3 „Gefällt mir“

Ich fine sie jetzt eigentlich in Ordnung :slight_smile:

Bin gespannt, ob die Geschichte hier und da noch ein wenig fortgeführt wird :slight_smile:

LG.

Musc1

2 „Gefällt mir“