Charakter vorstrelun

Name: Zankerya Noran

Geschlecht: Männlich

Alter: 15 in Menschen alter

Rasse: Hoch Elf

Wohnort: Wildnis

Herkunft: Wald

Religion: gaia

aussen: dornen Krone

starken: reden lesen rechnen
schwachen: Kampfen

Fähigkeiten:bogen

beruf:bote

1 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Sie entspricht jedoch noch nicht ganz unseren Vorstellungen.
Schau am besten hier nach um all unsere Vorraussetzungen zu sehen, welche enthalten sein sollten.
Falls du fragen hast wende ich gerne an mich.

~Kitty

Nachwort:

Moin,
ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, dass es Spielern nicht erlaubt ist eine Charaktervorstellung zu bearbeiten und möglicherweise Konsequenzen mit sich ziehen kann.

okay mache ich in den nächsten tagen

FTS

Name: Zankerya Nodan

Geschlecht: Männlich

Rasse: Hochelf

Alter: 327(1036)

Wohnort: Rhûnhûb

Herkunft: Parsifal

Religion: Gwador

Aussehen: Zankerya‘s Körpergroße ist (1,78). Er hat eine Kratzspur an seinem Rechtenauge und ein Weißesshirt und ein Grauehose wie Hemnd und dunkelgrunesharr

Magie – Disziplin Elementaris:

Feuerkugel - Eine Kugel aus Feuer, die die Umgebung beleuchtet, Feuer oder eine Pfeife entzünden.

Feuerball - Ein Feuerball, der auf das Ziel zu schiesst und leichte Verbrennungen verursacht (1 Lp Schaden)
Blitzeeinschlag - Beschwört einen Blitz, der dem Ziel leichte Verbrennungen zuzieht und das getroffene Ziel lähmt (1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus (muss vor dem Wirken festgelegt werden und es darf sich in jeder Runde unentschieden werden)/ hat der Gegner 1 Lp , wird dieser 3min gelähmt)

Fähigkeiten:

Stärken:

Gute Augen
Gutes Gehör
Lernt schnell neue Dinge

Schwächen:
Klaustrohobie
Höhenangst
Naiv

Vorgeschichte:
Zankerya Nodan ist ein hoch elf aus einem fremden Land während seiner Geburt starb seine Mutter. Ab dem Zeitpunkt wo eher alt genug war wurde im von seinem Vater bogen schießen (der Umgang mit einem Bogen bei gebraucht) Par Wochen nach dem lernen würde sein Vater sehr krank und ist auch irgendwann gestorben ab dem Tag an hat sich Zankerya geschworen der beste Fernkämpfer zu werden den es je gab unter den Elfen er lief durch Wälder Schwamm durch Flüsse lernte mit den Kräften der Natur eins zu werden hat Gifte von schlangen zhanen gezapt um zu lernen wie man Pfeile vergiftet oder Leute baute sich ein kleines Schiff und belied es mit Nahrung ein wenig Reparatur zeuch und für mit dem Schiff aufs mehr irgendwann Kamm ein schlimmer Sturm der das Schiff zerstörte und Zankerya auf einem Fass ohnmächtig würde as er wieder wach wurde lagte er an einen Strand und hat nix mehr außer ein wenig Fleisch und Kartoffeln er dachte er sei auf einer Insel wo nichts ist und spazierte über die Insel abends bevor er sich immer schlafen gelegt hatte baute er ein Bogen um bewaffnet zu sein falls er Probleme mit irgendwelen Tieren Probleme bekommt bis er eine kleine Stadt sah und die sich angesehen hat hat er die Leute die dar waren gefragt wo er sei ihm wurde gesagt das er in Parsifal sei er ging ein wenig in Richtung Osten und würde ohnmächtig und würde von einer Gestalt mit Kapuze auf genommen seit dem lebt Zankerya in dem kleinen Dorf am mehr