Charakterbeschreibung von Nürmar TabarakhGabil

Name: Nürmar TabarakhGabil

Geschlecht: Männlich

Rasse: Hochzwerg

Größe: 1,34 Meter

Gewicht: 79 kg

Alter: 213 Jahre

Wohnort: Im Bau

Religion: Glaubt an seine Ahnen als wären sie Götter

Charakter: Wissbegierig, Ruhig, Er liebt es mit anderen Zwergen über Rätsel zu reden, Fleißig, Liebt den Sternenhimmel und schaut ihn sich extrem gerne an, Wenn er eine Meinung hat ist er schwer von etwas anderem zu überzeugen, Hilft seinem Bruder gerne in der Taverne aus

Stärken: Rätsel, Ausdauerlastige Arbeit, Anpassung an andere, Intelligenz

Schwächen: Liebt Gold, Hasst es klein genannt zu werden, Zu ehrgeizig, Stur, Ist auf dem Linkenauge etwas sehbehindert

Aussehen: Helle Haut, Silbernes Haar, Etwas längerer Bart, Blaue Augen und Rüstung, Narbe am linken Auge

Geschichte :
Geboren als Zweitgeborener des Clanführers TabarakhGabil lebte Nürmar ein recht bescheidenes Leben mit einem doch recht großen Einfluss. Als er ein Kind war, war er schon fasziniert vom Sternenhimmel, weshalb er mittlerweile Meisterastronom des Clan und leitet das Observatorium.
Er verbringt die meiste zeit mit Forschen. In seinen Freien Momenten ist er entweder etwas trinken oder beobachtet den Sternenhimmel.
Eine Narbe hat er im Gesicht die er sich als Kind durch einen Wolf zugezogen hat. Er hätte fast sein Sehvermögen auf seinem linken Auge verloren. Er kam allerdings mit beschädigten Sehvermögen davon weshalb er nun eine Art Brille für nur sein linkes Auge trägt.

6 „Gefällt mir“

Grüße,

mir fehlt noch der Charakter aber ansonsten hätte ich kein Problem mit der Vorstellung. Wäre von mir angenommen :smiley: Ich hoffe deine Geschichte verlängert sich noch im Laufe der Zeit. Dein Char kommt zum Verständnis aus Parsifal nicht das ich es missverstehe ^^

~Kayro

3 „Gefällt mir“

Ok ich habe es geändert

Etwas mehr bitte noch zu deiner Herkunft und Kindheit.