Charaktervoerstellung von Sylvanas Windläufer

Name: Sylvanas Windläufer
Spitzname: Sylvanas
Geschlecht: female
Alter: 176 (1297)
Geburtstag: 26.11.
Rasse: Hochelfe
Wohnort: Audaces
Herkunft: Paeonia - Aescon, Aleynn
Religion: Gwador

Aussehen: Sylvana ist etwa 2m groß und hatte eine eher schlanke figur. Sie hat mittel lange helle Haare und blaue Augen. Bei einem vollen Mond werden ihre Haare jedoch Schwarz und ihre Augen Rot.

Stärken: sehr Schlau
Erfinderisch
spielt die Flöte und ist sehr begabt in der Musik

Schwächen: Eher Schüchtern
nicht sehr begabt mit Schwertern als Waffe
sehr Neugierig und überstürzend

Beruf: Fischerin
Fähigkeiten: schreiben, lesen, zeichnen, singen, tanzen, kochen, backen, kann Runen lesen/schreiben
wird sehr gut werden in der Magie
Magie:
Name des Zaubers: Heilende Quelle
Wirkung: Ein Quell magischen Wassers, welcher beim Trinken Müdigkeit, Erschöpfung
und Unwohlsein nimmt. Auf der Haut kann es Wunden desinfizieren und leichte
Brandwunden kühlen. (Heilt 1 LP)

Name: Blitzeeinschlag
Wirkung: Beschwört einen Blitz, der dem Ziel leichte Verbrennungen zuzieht und das getroffene
Ziel lähmt. (1 LP Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus (muss vor dem
Wirken festgelegt werden und es darf sich in jeder Runde umentschieden werden).
Hat der Gegner danach 1LP, wird dieser eine Runde gelähmt)

Name: Klänge der Natur
Wirkung: Eine liebliche Melodie ertönt, die alle Nicht-Elfen entweder schläfrig macht, sie
beruhigt, sie ablenkt oder ihnen Mut verleiht.

Vorgeschichte:Geboren in Aescon, Aleynn, in Paeonia
In den weitläufigen Wäldern meiner Heimat, tief verwurzelt im Reich der Hochelfen, zeigte ich schon früh ein außergewöhnliches Interesse an der Magie. Während meine Gefährten sich mit traditionellen Elfenkünsten beschäftigten, zog es mich an den ruhigen Fluss, der durch unseren heiligen Wald floss. Dort verbrachte ich viele Stunden in stiller Kontemplation, meine Neugier für die Magie wuchs stetig, während das sanfte Rauschen des Wassers zu meinem treuen Begleiter wurde.

Mein Herz gehörte dem Wasser, und so entschied ich mich für den Beruf des Fischers. Tag für Tag vertiefte ich meine Verbindung zu den Gewässern, während ich die Geheimnisse der Magie erkundete. Doch in meiner Suche nach Wissen öffnete ich versehentlich ein uraltes Buch der Dimensionen, das in den Tiefen meines Heimatwaldes verborgen war. In den Seiten des Buches der Dimensionen fand ich eine Prophezeiung, die von einer Hochelfin handelte - mir selbst.

Dieses Buch entfesselte eine unbekannte Macht, zerstörte sich selbst und schleuderte mich unvorbereitet durch die Schleier der Realität. Als ich meine Augen öffnete, fand ich mich nicht mehr in den vertrauten Wäldern meiner Heimat wieder, sondern in einer fremden Stadt namens Audaces. Die Luft roch anders, die Architektur war fremd, und die Magie in der Umgebung pulsierend.

Während ich versuchte, mich in dieser neuen Dimension zu orientieren, erinnerte ich mich an was ich in diesem Buch las.

Entschlossen, die Prophezeiung anzunehmen, ließ ich mich in Audaces nieder, um meine Geschichte fortzusetzen. Hier, in dieser fremden Stadt in einer anderen Dimension, würde ich meine Bestimmung erfüllen.

image

image

Moin,
vielen Dnak für das Schreiben deiner Cv, jedoch gibt es kleine Dinge die du abändern müsstest.


  • Bei deinen Stärken müsstest du einmal das das mächtige Magieschild rausnehmen, da keiner die Zauber beherrrschen kann, außer jene welche in unserem System sind und die kann man nicht stärker oder schwächer beherrschen als wer anders. Ebenso solltets du Magiepotential rausnehmen, da du dies nicht im Rp ausspielen kannst, da du mit diesem „Potential“ nicht mehr anrichten kann als jeder andere auch.

  • Ich möchte hinweisen, dass die dunkle Seite bei den Schwächen nicht wie eine Art zweite Persönlichkeit gespielt werden darf. Ebenso auch nicht wie eine DIS etc.
    Dazu müsstest du bei denSchwächen nochma eine weitere Schwäche hinzufügen um es ein wenig auszugleichen

  • Dein Zauber Höllenfeuer ist nicht in unserem System und somit auch nicht spielbar. Du musst diesen streichen und kannst dir dann einen weiteren aus dem System aussuchen.

  • Auch in deiner Geschichte müsstest du einiges ändern. So müsstest du die Art und Weise wie du nach Parsifal kommst, da ein solches Buch eben in unserer Welt nicht existieren kann. Daher wäre es schön, wenn du dir eine andere Art aussucht und auch irgendwie das mit dem „dunklen“ anders beschreibst oder ganz rausstreichst.


Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei mir.

~Kitty

Moin,

Habe jetzt die Sachen geändert

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay