Charaktervorstell - OlafOderBolaf - Gremrag

Charaktervorstellung OlafOderBolaf

Steckbrief

Name: Gremrag

Familienname: Ge’sol kyr’am

Spitzname: Grem

Rasse: Goblin

Beruf: Ingeneur und in der Braumeister Lehre

Alter: 75 Jahre alt

Religion: Chaos - Tzeentch

Wohnort: Takuur Cerar

2fe857da6757da4e844b3f9d34ed56de--gaming

Stärken

  • Ingineursgeschick

  • Mathematische und Physikalisches Grundwissen

  • Kann gut mit Messern, Kurzschwertern und kleinen Äxten umgehen

  • Ist flink und schnell

Schwächen

  • Alkehol und Drogen abhängig

  • Wenig Muskelkraft

  • Kann keine schwere Rüstungen tragen

  • Kann nicht mit großen Waffen und Bögen umgehen

Vorgeschichte

Gremrag Ge’sol kyr’am wuchs in den tiefen der Slams in Takuur Cerar auf. Er wuchs bei seinem Vater Gremgol Ge’sol kyr’am und bei seiner Mutter Rhoagna Kih ax auf. Seine beiden Brüder Tazrag und Ralogg begleiteten ihn.

Gremrag war das zweite Kind der Familie Ge’sol kyr’am sein älterer Bruder hieß Zungol und sein jüngerer Bruder hieß Gremgall. Sein älterer Bruder starb schon früh im alter von gerde einmal 43 Jahren. Er war nach einem Diebstahl in eine Messerstecherei verstrickt und wurde ermordet.

Sein Vater war in den bereichen der Ingeneursarbeit begabt und brachte ihm einige Grundlagen bei, welche er durch eingene Experimente und Versuche noch erweitern konnte. Sein Vater starb mit 78 Jahren bei einem Unfall mit einem Seilzug. Gremags Mutter hatte schon immer eine Vorliebe für alkeholische Getränke. Sie braute einige eigene Fusel, wodurch auch Gremag mit den Gebräuen in kontakt kam. Schon bald trank er sehr viel und sehr gerne Alkehol.

Sein jüngerer Bruder sollte ebenfalls schon früh sterben. Man hatte ihn am Morgen noch gesehen wie er in einen der dunklen Höhlen Gänge Takuur Cerars verschwand doch man sah ihn nie wieder. Gremrag musste sich schon früh alleine durch sein Leben schlagen. Er musste sich in der einen oder der anderen Rangelei beweisen und auch morden um zu überleben.

Eigenschaften

Gremrag wirkt meist etwas zurückhaltend und mental abwesend. Das er so zurückhaltend ist liegt an dem für goblins nicht gerde untypisch frühen Tod seines Bruders. Er trinkt gerne und viel und versteckt das auch nicht. Meist hält er sich alleine in seinen Höhlen auf, eine Ausnahme bilden da neue Bau/Ingeneurs Projekte an welchen Gremrag mit einigen anderen Goblins beteiligt ist. Zu seinen Dolchen/Kurzschwertern trägt und nutzt er gerne noch ein kleines Holzschild aus einigen an einander gereihten Holz Planken. Zudem spielt er gerne mit anderen Goblins Karten mit einem geringen Einsatz.

Familie

Vater - Gremgol Ge’sol kyr’am

Mutter - Rhoagna Kih ax

Bruder - Zungol Ge’sol kyr’am

Bruder - Gremgall Ge’sol kyr’am

Erscheinungsbild

Gremrag tritt meist unauffällig in Erscheinung. Seine Haut ist dunkel grün gefärbt, er hat rot-orangene Augen und trägt einen Leder Torso und eine ein wenig zerrissene Leder Hose. Auf dem Kopf trägt er einen ranzigen und alten Spitzhut, welchen er von einem Schamanen geklaut hatte. Der Hut ist etwas bläulich oder Lila gefärbt und ist für seine geringe Größe deutlich zu groß.

An seinen Füßen trägt er spitz zulaufende Leder Schufe welche ebenfalls bereits Löcher haben und abgetragen aussehen. Von seiner Schulter zu seiner Hüfte verläuft ein Leder Gürtel an welchem drei kleine Dolche hängen. Über seinem Torso und seinem Gürtel trägt er einen heller wirekenden Leder Mantel welcher im ebenfalls deutlich zu groß ist. Das hintere Teil des Umhängemantels ist zefetzt, da Gremrag sol klein ist das der Mantel über den Boden schleift. Gerade wenn Gremrag gerade in einem neuem Ingeneurs Projekt steckt sieht man ihn häufig mit einer Umhängetasche aus Leder in welcher einige zerfledderte Papierrollen stecken.

8 Like

ich würde dich ja willkommen heißebn, aber du bist ein alter Hase :stuck_out_tongue:

Deine Charaktervorstellung gefällt mir gut, sie ist angenehm zu lesen, dein Char scheint keine besonderen Abneigungen zu haben und die Geschichte deiner Familie ist nicht überdramatisiert, sondern realistisch. Du hast viel Freiraum deinen Char zu entwickeln.

Ich hoffe man lernt sich mal im RP kennen. :stuck_out_tongue:

Charaktervorstellung ist angenommen! ^^

4 Like

Kann mich @Saeculum anschließen, finde die Vorstellung sehr gut.

2 Like

8a014b986a832404ace9a7cf9191ccfa

4 Like

Was ist der Sinn von dieser Fanta Dose? Soll das ein meme sein und wenn ja kann es mir bitte jemand erklären?

2 Like

Fanta.stick

Fantastic

5 Like

Ahhh danke xD

3 Like

Wenn er 75 Jahre alt ist, dann müsste es Taakur Cerar ja schon über 75 Jahre geben. Kann doch nicht sein, oder liege ich da falsch?

1 Like

Naja Theoretisch schon. Taakur Cerar war damals nicht mehr als ein Knochenberg was auch der Name sagt xD Die Orkstämme wurden dann ja nur während dem Krieg dort hin getrieben sprich theoretisch ist es möglich

1 Like

Stimmt, die Orks gab es ja schon in Parsifal :man_facepalming: :sweat_smile:

Dann ist die Vorstellung nun angenommen!

2 Like