Charaktervorstellung Anduin Meliodas Lothar

Name: Anduin Meliodas Lothar

Spitzname: Lothar

Alter: 19

Wohnort: Terra

Größe: 1.89

Familie: Vater: Itachi Uchiha Mutter: Unbekannt Großvater: Mieszko Lambert Großmutter: Emnilda Lambert Tanten: Zuzanna, Patrycja, Dominika

Beruf: General

Stärken: Schwertkampf, Aufstrebend, Ergeizig, Charmant

Schwächen: Neid, Neugier, Sturheit, Gier nach Macht

Geschichte:

Anduin Meliodas Lothar. Der Sohn Itachi Uchihas. Wer er ist? Das weiß niemand so genau. Was man aber weiß, das er im Dorf Novi Domini geboren wurde und dort aufwuchs. Sein Vater verbrachte viel Zeit mit ihm. Er brachte ihm bei mit dem Schwert umzugehen. Doch an seinem 15. Geburtstag veränderte sich sein Vater. Ab dem Moment sperrte Itachi Lothar in das Schloss in der Nähe von Novi ein. Dort war er vier Jahre lang alleine und mit wenig essen. Wie er sich seine Zeit vertrieb? Indem er ständig mit den Übungstruppen übte. Er wurde noch besser im kämpfen. Als er irgendwann keine Lust mehr hatte kletterte an der Mauer der Burg hoch und kehrte zurück ins Dorf. Was er aber in der Mitte des Dorfes sah, brachte ihn für 2 Monate in einen Schockzustand. Er sah seinen Vater am Galgen des Dorfes hängen. Er begrab ihm in der Burg von Novi Domini. Ab dem Moment verließ Lothar das Dorf. Er reiste durchs ganze Land Parsifals. Und laß sich den letzten Brief von seinem Vater in Lohengrin durch. Dort drin stand das er die eiserne Heilige Rüstung und das Heilige Schwert seines Vaters bekam. So ging er das letzte mal zurück nach Novi und legte sich die Rüstung an. Was er jetzt machte? Das weiß niemand. Es heißt aber das er nun in Terra lebte. Dort will er die Stadtwache leiten.

Bilder von Anduin Meliodas Lothar:

5 „Gefällt mir“

Die Familie hat aber Zungenbrecher als Namen puh :joy:

Alles enthalten, kurz bündig, Bild mit dabei alles i.O.

Vorstellung ist angenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: ja ich weiß hahaha :joy:

hätte nicht gedacht das du mit Sohn von Itachi durchkommst bin gespannt was du daraus machst

2 „Gefällt mir“

Wirst du sehen… hahahhahaha

1 „Gefällt mir“

Habe dem Anführer Terras schon gesagt das wenn ein Krieg ausbricht ich nicht mitkämpfen werde da Itachi vieles über die Orks erzählte :grin::joy:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“