Charaktervorstellung Bernd Ngie

Name: Bernd Ngie

Vorgeschichte:

Mein Name ist Bernd Ngie, und ich bin in einem kleinen Dorf am Rande eines weitläufigen Waldgebietes aufgewachsen. Schon als Kind spürte ich eine besondere Verbindung zur Natur, die mir meine Eltern, selbst erfahrene Jäger und Sammler, näherbrachten. Sie lehrten mich die Weisheiten des Waldes und die Kunst des Hütens. Mit jedem Tag wurde meine Beziehung zur Natur stärker und tiefer.

Als junger Mann entschied ich mich, den Fußstapfen meiner Vorfahren zu folgen und ein Hüter zu werden. Ich erlernte die Wege des Waldes, die sich im Laufe der Jahreszeiten stetig wandelten, und entwickelte eine innige Kenntnis über die heimische Flora und Fauna. Die Kunst, seltene Kräuter und Heilpflanzen zu erkennen und sie zum Wohle der Menschen in meinem Dorf einzusetzen, wurde zu meiner Leidenschaft.

Doch vor 14 Jahren traf ich eine Entscheidung, die mein Leben auf den Kopf stellen sollte. Ich zog mich von der Dorfgemeinschaft zurück und zog hoch in die majestätischen Berge, um alleine zu leben. In der Abgeschiedenheit der Natur fand ich eine tiefe Ruhe und fühlte mich mit dem Universum verbunden. Hier oben baute ich mir eine einfache Hütte und lernte, mit den einfachsten Mitteln auszukommen. Jeden Tag beobachtete ich die Wildtiere, lauschte dem Wind und bestaunte die funkelnden Sterne in der klaren Nacht.

Vorfahren:

Meine Vorfahren waren seit Generationen Hüter und Wächter der umliegenden Wälder. Sie verehrten die Natur und verstanden ihre Aufgabe darin, das Gleichgewicht zwischen Mensch und Umwelt zu bewahren. Von ihnen erbte ich das wertvolle Wissen über die Heilkraft der Pflanzen und die Weisheiten, die nur die Natur selbst vermitteln kann. Sie waren weise und respektierte Mitglieder der Dorfgemeinschaft, die für ihre tiefe Verbindung zur Natur bekannt waren.

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Ich muss bei Dir leider das Selbe wie bei Niclas anmerken.
Du musst die fehlenden Pflichtangaben noch ergänzen. Welche das sind und wie wir uns eine normale CV vorstellen, kannst Du hier erfahren. :slight_smile:

Die Grundidee der Geschichte kann leider nicht durchgehen. Die Menschen Parsifals stammen ursprünglich aus der echten, realen Mittelalterwelt von 1356 und sind somit absolut nichtmagische Geschöpfe. Dein Charakter müsste demnach aus der realen Welt stammen und kann nicht über solche Fähigkeiten verfügen.
Aber wie bei Niclas: Als Elf wäre ähnliches möglich.

Solltest Du Fragen haben oder ich Dir irgendwie helfen können, dann gib mir bitte Bescheid. :smiley: