Charaktervorstellung Carntes Deldúwath

Spielername:Wannich
Name:Carntes Deldúwath
Geschwister:Hada Deldúwath
Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlich
Alter:18
Geburtstag:13.7
Hass:Dunkelelfen und Orks (generell Chaosanhänger)
Eigenschaften:introvertiert,ruhig,Mutig
Stärken:Nahkampf,ist gut im anschleichen,schnell
Schwächen:Fernkampf,kann schlecht mit Menschen umgehen

Geschichte:
Ich lebte in einem Dorf, welches in einem von Parsifal weit entferntem Land liegt, zusammen mit meiner Schwester Hada.Sie ist ein Jahr älter als ich. Damals erzählte unsere Mutter uns immer von großartigen Kriegern und Waldläufern. Es war schon immer mein Wunsch ein großer Krieger zu werden und einer Armee zu dienen ich glaube Hada´s Wunsch war es einmal Waldläuferin zu werden.

Doch dieser Frieden wurde in meinem fünften und ihrem sechsten Lebensjahr zerstört. Wir wurden eines morgens von lauten Schreien geweckt. Sofort bemerkten wir den Geruch von Rauch und plötzlich fing unser Haus an zu brennen. Wir liefen nach draußen und was wir vorfanden war entsetzlich, wir sahen brennende Menschen und Menschen die von Orks oder Dunkelelfen angegriffen wurden. Mutter sagte uns wir sollen in den Wald rennen, doch Hada drehte sich nach einigen Metern um. Wir sahen unsere Eltern gegen Dunkelelfen oder Orks kämpfen kurz darauf kämpften beide gegen den selben Dunkelelfen. Während des Kampfes kam ein Ork von hinten und tötete sie und ich hielt mich weinend an ihr fest. Ich weiß nicht wie wir entkommen sind aber später wurden wir von Rittern gefunden welche uns mitnahmen. Ich freute mich aber Hada lief davon und wir sahen uns zehn lange Jahre nicht mehr.

Ich habe damals gerade meine Ausbildung zum Ritter absolviert als ich hörte dass Hada zum König beordert wurde und ich sie zu meiner Freude wiedersah. Etwas später verabschiedeten wir uns von unserem König und reisten gemeinsam weiter. Nachdem ich 18 und Hada 19 wurde gelangten wir nach Parsifal und verloren uns leider erneut. Ich weiß leider bis heute nicht wo Hada steckt… aber ich werde sie finden!

7 „Gefällt mir“

Schöne Charaktervorstellung :hugs::joy: (ist ja nicht so dass ich die vorher schon gesehen habe :joy::woozy_face::joy:)

2 „Gefällt mir“

xD zeichenfüller

Alle Chaos Anhänger… Das wird nicht gut ausgehen

1 „Gefällt mir“

Warum denn nicht?

Dein Ausweis sagt, dass du ein Dunkelelf bist. Hier bist du ein Mensch. Passe bitte deine Charvorstellung entsprechend deines Ausweises an

1 „Gefällt mir“

Jeder hasst Orks und Chaos Anhänger :joy:
Hagrast fängt an mir leid zu tun

6 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Müsste da nicht schon ein Fette Genozid laufen?
So viele Leute hassen Orks…

3 „Gefällt mir“

Mir auch xD

Mein jetziger Charakter hasst ja nicht mal Orks oder Chaos Anhänger :open_mouth:
Auch mal Abwechslung hineingebracht xD

1 „Gefällt mir“

Zu den Mistgabeln !