Charaktervorstellung-Erikur Thorvaldsson

Ingame-Name: badabaem09

Name:
Erikur Thorvaldsson

Geschlecht:
Männlich

Alter:
39 Jahre

Geburtstag:
2.2.1318

Rasse:
Mensch (Nordmann)

Wohnort:
Audaces

Herkunft:
Kleines Dorf in mitten von Finnland

Religion:
Nordische Mythologie

Aussehen:
kräftig gebaut; Graue Haare; langer, grauer Bart; muskulös; freie Arme; Sommersprossen; große Narbe

Charaktereigenschaften:
Streng, aber treu und einfühlsam
Folgt und hört auf den Herrscher
Oft wütend, zeigt es jedoch selten
Sehr hilfsbereit

Stärken:
Körperliche Stärke und Ausdauer
Ausgeprägte Loyalität
Schnelle Anpassungsfähigkeit

Schwächen:
Neigt dazu, impulsiv zu handeln
Schwierigkeiten beim Zeigen von Schwäche oder Verletzlichkeit
Begrenzte Geduld in bestimmten Situationen

Beruf:
Landwirt

Fähigkeiten:
Schnelligkeit beim Arbeiten und Dranbleiben an der Arbeit
Umweltkenntnisse
Überlebensfähigkeiten in rauen Umgebungen
gutes Lesen, sowohl von Schrift als auch von Spuren
kann nur wenig schreiben

Waffe:
Wikingeraxt/ Battle Axe

Vorgeschichte:
Erikur wurde in einem kleinen Dorf in Finnland geboren und wuchs als einfacher Bauer auf. Von Kindesbeinen an prägten ihn nordische Werte und die traditionelle Lebensweise seines Volkes. Bereits in jungen Jahren zeigte er eine natürliche Stärke und Anpassungsfähigkeit bei den täglichen Arbeiten.

Die Geschichten aus der nordischen Mythologie und Religion waren ein fester Bestandteil seiner Kindheit und beeinflussten seine Sicht auf die Welt. Als er älter wurde, erhielt er eine traditionelle Ausbildung als Landwirt, wobei er sowohl Fähigkeiten in der Landwirtschaft als auch in der Tierhaltung erlernte.

Frühzeitig entwickelte Erikur Jagdfertigkeiten und Überlebensfähigkeiten, um in der rauen Umgebung seines Heimatdorfs zu bestehen. Während des Erwachsenwerdens jedoch entstand eine innere Wut in ihm, die oft schwer zu kontrollieren war. Er zog in den Krieg gegen ein feindliches Volk.

Inmitten des Krieges gegen ein feindliches Volk, von einem unerbittlichen Schneesturm überrascht, wurde Erikur Thorvaldsson von seiner Mannschaft getrennt. Der tosende Sturm und die undurchdringliche weiße Einöde raubten ihm die Orientierung. Mit nordischer Entschlossenheit und einer Axt in der Hand kämpfte er gegen die Naturgewalten, suchte nach Spuren seiner Gefährten.

Nach dem Überstehen des Sturms fand sich der erschöpfte Nordmann an den Toren von Audaces wieder. Die Stadttore öffneten sich langsam, und er betrat eine Welt voller Wärme und geschäftigem Treiben. Die freundliche Aufnahme der Stadtbewohner bot ihm nicht nur Schutz vor den Elementen, sondern auch die Chance auf ein neues Kapitel. In den Straßen von Audaces sollte Erikur nun seinen Weg inmitten der Herausforderungen des Krieges, der Wildnis und der unbekannten Möglichkeiten der Stadt finden.

Blickend in die Zukunft hat Erikur sich entschlossen, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen in der Welt von Audaces zu meistern.

image

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server! Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du verändern müsstest:

Alter und Geburtsjahr: Du hast Dich um zehn Jahre verrechnet. Aktuell sind wir im Jahr 1357. :slight_smile:

Herkunft: Gib bitte noch die ungefähre Region an. Wenn Du keine mit Namen findest, dann genügt die Himmelsrichtung.

Aussehen: Die Maximalgröße der Menschen liegt bei 1,90m. Bedenke aber, dass auf Deinen Charakter Probleme zukämen, wie sie es bei riesigen Menschen heute auch tun - maßgefertigte Kleidung, Türrahmen und solcherlei. :smiley:

Fähigkeiten: Kann er lesen und schreiben?


Der Rest passt! Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an. :slight_smile: