Charaktervorstellung Fischdasdas

Name: Norsvíar(Mischung aus Nord und sviar=Schwede)Svensson
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Größe 185cm
Rasse Nordmänner
Wohnort Narfeyri
Herkunft Dorf in Schweden
Religion: Nordische Mythologie
aussehen: dunkel blondes Haar, Braune Augen, schwach gebaut

Charaktereigenschaften:
befolgt jeden Befehl, freundlich zu Elfen , unfreundlich zu Zwergen, hilfsbereit

stärken: Energie geladen, guter bogen schütze, Alchemie wissen
schwäche: vergesslich, keine Geduld, schwach,
Beruf: gelernt Fischer
Fähigkeiten: schwimmen, gutes lesen und akzeptables schreiben, angeln,
Vorgeschichte
Norsvíar ist schon immer wissbegierig gewesen und auch immer neugierig ,eines Tages war er zu neugierig und hat mit bekommen das sein Onkel Olaf der Große seinen Vater Sven den Starken ermorden will er erzählte es seiner Mutter sie beschloss das sie fliehen müssen in der Nacht dieses Tages segeln sie los ,doch es blieb nicht unbemerkt als sie schon 4 Meter von der Küste entfernt waren sahen sie ein grelles rotes licht auf sie zu fliegen .es darf seinen Vater mitten in die Brust es waren Feuer Pfeile sein Vater stürzte direkt ins Wasser . seine Mutter gab norsviar noch ein silbernen Dolch und lehnte sich über ihn um in vor den flammen zu schützen.er wurde ohnmächtig, als er wieder auf wacht ist er an einem Ort wo er heute kennt als parsifal