Charaktervorstellung Fk34BlueFarn

Name: Bjorn Turgot
Minecraft Name: Fk34BlueFarn
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Geburtstag: 26.11.1331
Rasse: Mensch/ Nordmann
Wohnort: Hafragil
Herkunft: Wikinger Stamm im Gebiet der stadt Reykjavík, gelangte durch ein Schiffsunglück nach Parsifal
Religion: Nordische Mythologie
Charaktereigenschaften: -gerät nicht so leicht in Panik
-hilfsbereit
-misstrauisch gegenüber Fremden
-spricht nicht gerne über sich selbst
Aussehen: -eher dunkle, lange Haare
-blaue Augen
- helle Haut
-trägt einen kupfernen Helm und einen dunkelbraunen Mantel
- ist 1.68 groß

Stärken/Schwächen: -Ausdauernd
-Loyal
- Hat einen guten Orientierungs Sinn

                                 -Unterschätzt sich selbst
                                 -Kämpft nicht gerne
                                 - Angst vor Unwettern

Beruf: Schmied
Fähigkeiten: -lesen, schreiben
-kann in Runen schreiben
- schwimmen

Vorgeschichte:
Er ist in Island aufgewachsen. Sein Vater war dort Schmied, er hat ihm beigebracht Schwerter und Rüstungen herzustellen. Schon seit er denken kann, ist sein größter Wunsch so gut zu schmieden wie sein Vater.
Seine Mutter war Händlerin und ist daher viel nach Europa gereist. Jedes Mal, wenn sie nach Island zurückgekommen ist, hat sie ihm ein Lied aus der Stadt oder der Region, die sie besucht hat, auf ihrer Flöte vorgespielt. Als er etwas älter war, hat sie ihm auch das Lesen und Schreiben beigebracht.
Wenn er seinem Vater nicht beim Schmieden half, erkundete er mit seinem älteren Bruder den Wald. Sie blieben bis spät abends draußen im Wald, beobachteten Tiere, zeichneten die Pflanzen die sie fanden in ein Notizbuch ab oder kämpften mit Stocken.
Sein Bruder war nicht so begeistert vom Schmieden wie Bjorn , zwar half er ab und zu in der Schmiede, jedoch fuhr er lieber mit anderen Fischern raus auf den Ozean.
Eines Tages beschloss Bjorn die Fischer zu begleiten. Das Wetter hätte besser sein können, hat sein Bruder damals gesagt, aber er müsste sich keine Sorgen machen. Sie fuhren früh morgens los. Es war etwas windig und der Himmel wurde immer dunkler. Bald konnten sie den Hafen nicht mehr sehen. Bjorn fragte, ob es nicht sicherer sei umzudrehen und zurückzufahren, doch die Fischer meinten das ein bisschen Wind kein Grund sei sich Sorgen zu machen.
Doch bald wurde aus dem bisschen Wind ein Sturm. Meterhohe Wellen türmten sich auf und versuchten das Schiff niederzureißen. Es war, als wäre der Ozean plötzlich erwacht. Sie versuchten zurück zum Hafen zu kommen, doch die Wellen trieben sie immer weiter raus. Sie wurden immer größer, immer mächtiger, bis sie schließlich das Schiff trafen. Sie konnten nichts gegen das Wasser tun. Bjorn kamen die wenigen Sekunden, die das Wasser brauchte, um sie in den Ozean zu reißen vor wie Stunden. Er spürte, wie das kalte Wasser ihn mit sich zog.
Das nächste an was sich Bjorn erinnern könnte, war, dass er an einem Strand aufwachte, er schaute sich um und suchte nach einem Stamm, einer Stadt, eigentlich suchte er nur nach irgendeinem Zeichen menschlichen Lebens, um ihm zu zeigen, dass er nicht auf irgendeiner großen, einsamen Insel gestrandet war.
Nach einer Weile fand er Hafragil an und begann dort als Schmied zu arbeiten. Ihm wurde irgendwann klar, dass er keine Ahnung hatte, wo er war, ob sein Bruder noch lebte und wie er zurück nach Island kommen sollte.
Nach paar Monaten gab er auf, sich einzureden, dass er jemals wieder nach Island kommen würde. Er beschloss sein altes Leben zu vergessen.

2 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV! Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du bitte verändern müsstest:

Rasse: Gib hier bitte noch zusätzlich Nordmann an.

Herkunft: Gib bitte noch eine ungefähre Region oder eine Stadt an. Schreib notfalls Norden/Osten/Süden/Westen Islands.

Schwächen: Die Angst vor dem Tod kann ich leider nicht durchgehen lassen. Die hat jeder Mensch von Natur aus. Nimm bitte eine andere.


Der Rest passt! Gib mir bitte Bescheid, wenn Du fertig bist oder Fragen hast. :slight_smile:

Habe es jetzt geändert.

Danke fürs Überarbeiten! Die CV ist von mir angenommen. :slight_smile:
Nur das @team muss noch drüberschauen.

Halli Hallo und Willkommen auf FTS!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay