Charaktervorstellung GameKnight0009 Ork

Name: Nakra der Agressive
Geschlecht: Männlich
Alter: 80 Jahre
Rasse: Ork Krieger
Größe: 2,3m
Beruf: Krieger
Religion: Choasgötter

Stärken: Sehr gut im Schwertkampf, mutig,schnell

Schwächen: Unsicher, Äußerst Aggressiv, Angst vor Creepern

Besondere Fähigkeit: Wird bei verwundungen von Freunden agressiv und wird super stark.

Hintergrundgeschichte:
Nakra wurde als Kind ausgesetzt und ist deswegen meist sehr unsicher und nicht gut auf seine Familie zu sprechen.Er reiste deswegen viel herum und fand diese Welt. Als er in diese Welt kam suchte er sich, deswegen schnell Freunde und war bereit für sie zu kämpfen. An seine frühere Zeit hat er nicht viele Erinnerungen. Das einzige was er von seiner Familie hat sind seine Armreife, die er seit dem nicht abgenomen hat. Er will heute trotzdem noch seinem Vater Nazû alle Ehre machen.

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Willkommen auf dem Server!

Vielen Dank für deine CV! Du hast schon viele der nötigen Punkten aufgeschrieben, jedoch fehlen wenige und manche müsstest du umschreiben, damit ich deine CV auch annehmen kann:

Bei Rasse musst du nicht „Ork Krieger“ schreiben, Ork oder Grauork reicht aus.

Chaosgötter stimmt schon, jedoch müsstest du da spezifisch einen rein schreiben. Du müsstest also am Ende da sowas wie "Chaos / [beliebiger Chaosgott].

Dir fehlt der Aspekt Charaktereigenschaften
Du hast kein Wohnort angegeben
Du hast keine Herkunft angegeben
Du musst noch das Aussehen ergänzen

Das wäre zum Beispiel eine Charaktereigenschaft.

Das ist nur eine Anmerkung; Da du ein Ork spielst, musst du deine Beweglichkeit beachten. Du kannst ein guter Schwert Kämpfer sein zumal Orks mit ihrer Schwäche punkten, aber ausweichen wird schwerer fallen, so wird man viele Schläge auch einstecken müssen. Also das bitte im Hinterkopf behalten :slight_smile:

Bitte wähle eine andere Angst, da es Creeper in der Hauptwelt nicht gibt und somit auch nicht im rp genutzt werden können

Dein Char darf leider nicht „super stark“ werden. Dein Char kann gerne in Notsituation wütend und aggressiver werden, das würde z.B auch zu „Charaktereigenschaften“ fallen, aber dadurch gewinnst du nicht mehr Vorteile im Kampf als deine Rasse es dir schon bietet. Also kannst du nicht im Kampfverlauf sagen „jetzt bin ich wütend und noch stärker!“. Das geht nicht
Stattdesssen kannst du in diese Kategorie andere Fähigkeiten auflisten wie das Schwertkämpfen. Hat er noch andere Sachen in seinem Leben erlernt als Ork?

Deine Hintergrundgeschichte ist ein wenig zu knapp. Bitte schreibe sie nur ein wenig mehr aus. Wenn er zb nicht aus Parsifal stammt, wie kam er denn nach Parsifal? Wie alt war er in etwa als er ausgesetzt wurde? Wie hat er das Schwertkämpfen erlernt? Waren seine Freunde auch Orks? Wurde er dadurch in ein neuen Stamm aufgenommen oder war er doch mit anderen Rassen unterwegs? Wie fand er zu seinem jetzigen Wohnort?

Nimm dir ruhig Zeit und bei Fragen kannst du dich gerne melden. Sobald du fertig mit deiner Überarbeitung bist, ping mich an!