Charaktervorstellung-GameMieze

Mein Name ist Lucinda Mieze,
man kann mich auch Lucy nennen, ich bin 19 Jahre alt und eine Frau. Zudem bin ich ein Elf. Da ich nur herum reise hab ich eine Stadt gefunden die mein Interesse geweckt hat. Aratham, zurzeit befinde ich mich auch in Aratham. Ich vertrete die Religion des Chaos. Von außen sehe ich wie ein Mensch aus mit langen schwarzen Haaren. Ich bin nett und hilfsbereit und verstehe mich mit jeder Rasse. Noch bin ich arbeitslos möchte aber, wenn ich dann in einer Stadt wohne gerne Arbeiten, zudem Lese ich gerne und Erkunde gerne die Welt.
Früher, als ich noch 10 Jahre alt war wurde ich aus meinen eigenen Dorf verbannt. Ab den Zeitpunkt reiste ich von Königreichen zu anderen Königreichen, bis ich von Parsifals höre und entschied dort ein neues Leben anzufangen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag! :smiley:

Der Inhalt und der Aufbau deiner CV entspricht leider nicht unseren Regeln.
Hier findest du eine Anleitung, wie deine CV ausschauen soll.

~Sirlexo

1 „Gefällt mir“

Hey
die CV Vorlage habe ich auch genutzt, was entspricht den genau nicht?
(Ich bin nicht so kreativ wenn es um CV geht)

-GameMieze

Wende dich mal an @Gugeta oder @ShiftIsKaputt die haben dich ja aufgenommen :slight_smile: Die helfen dir sicherlich beim Erstellen deiner CV :slight_smile:

LG.

eigentlich hat mich niemand aufgenommen… also ja ich kann sie mal fragen, danke

-GameMieze

achso, dachte weil du in aratham bist :smiley:

Nein, ich weiß von nichts :stuck_out_tongue: Aber klar, helfen gerne. Schreib mir einfach mal auf Discord wenn du willst (Mario#3688)

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur herum gelaufen und bin da, in der Stadt aufgenommen bin ich nicht